Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Soud   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 16:37
An die Freischalter:
Ich möchte das Bild bei einem Wettbewerb einreichen der am Montag Einsendeschluss hat. Daher schaltete das Bild doch bitte bis Sonntagabend frei. Danke! ^^


Okay ich hab es irgendwie wieder auf den letzten Drücker geschafft ein Bild für einen Wettbewerb zu malen.
Warum fange ich immer so spät an?
Egal es ist ja jetzt fertig.
So Rakushina hier ist mein Bild für deinen Wettbewerb zu Erosia. Ta-Daaaaaaaaa!
Da du ja was tiefsinniges und nicht nur was zeichnerisches wolltest war ich doch etwas na ja einfalls los. Diese ganzen Psychischen Aspekte mit denen du immer deine Bilder beschreibst hab ich leider nicht drauf daher hab ich mir gedacht:
"Gut wenn du eben nicht so was tiefsinniges zu malen hast dann mal eben alle bis her erschienen Espar mit Hauptcharaktere!"
Und heraus kam das!
So hab ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Zum einen hab ich endlich mal Roxy gemalt was ich schon lange mal wollte und ich hab meine liebste und zweit liebste Espar malen können. ^^

So das sollte erst mal reichen. Ich werden später noch auf einzelne Aspekte eingehen aber jetzt bin ich erstmal froh dass das Bild fertig ist.

Edit:
Mmmhhhmm eigentlich wollte ich ja jetzt wo ich Zeit hab noch auf die Details und die Deutungen eingehen, aber eigentlich könnt ihr auch Rainblues Kommi lesen. XD

Da ist vieles dabei was mir so durch den Kopf gegangen ist beim malen. Es gibt auch noch so ein paar Dinge mit dennen ich nicht zzu frieden bin aber das sind nur kleinigkeiten und wenn ich die hier jetzt aufzähle befürchte ich bekomme ich eine von hinten verpasst. XD

Oh was ich noch erwähnen sollte ist dass zuerst der Hintergrund bei Roxy gar nicht so aussehen sollte. Geplant war das diese gruseligen Plüschis aus seinem Versteck ihm über die Schulter schauen, aber das war dann für das Bild zu viel daher habe ich mich kurz fristig um entschlossen.

Xemnas oder wohlmöglich Terra? Ich weiß es selber nicht XD.
Jedenfalls wollte ich ihn, inspierert vom letzte Kapitel, gedankenverloren und ja etwas benommen wirken lassen. Mich würde es nicht wundern wenn plötzlich irgendwann im Doujinshi Terra kurz in seinen Körper fährt und das Blatt wendet.
Die Rüstung soll an seine Vergangenheit erinnern die ihn nun schon die ganzen Kapitel über verfolgt und ich glaub ich hab sie gut getroffen. ^^

Nun zu Xion, ich muss es sagen ich liebe ihre Pose. Wirklich ich bin stolz darauf sie so hinbekommen zu haben. wie ihr Mantel flattert, genau so wie ich es wollte. X3
Sie ist eben Die Puppe, die alle immer lenken wollen um ihr Ziel zu erreichen. Sie weiß nicht wirklich wohin aber sie weiß auf wen sie sich verlassen kann. Und wendet sich deswegen in Belias/Axels Richtung, dem einzigen dem sie meiner Meinung nach vertraut.

Roxy. Ja Roxy, dieser kleine Psycho den ich noch nicht durch scahut habe und der sich lieber im Hintergrund hält. Ich hatte schon vor längerem die Idee zu seinen Klamotten, allerdings sieht man hier ja nicht alles. XD
Seine Hände zu malen hat mich mehr nerven gekostet als das Ganze Bild zusammen. Man manchmal hab ich diese Tage wo mir Hände malen leicht fällt und dann kommen wieder diese Tage wo ich Hände hasse.
ARG!

So ich glaub jetzt hab ich alles gesagt was gesagt werden musste.
OvO


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Größe:
DinA3

Musik:
Da es ein Episches Bild werden sollte habe ich dabei natürlich nur epische Musik von "Two Steps From Hell" gehört.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crackerbillie
2013-01-12T15:39:44+00:00 12.01.2013 16:39
Wow... so viele Character!!! Das muss sehr lange gedauert haben!
Gefällt mir übrigens richtig gut. Finde es toll wie mit dem braun/beige die Charaktere im Hintergrund auch richtig vom Vordergrund trennst^^
Sehr schön gemacht^^