Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anubis-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 16:37
Hallo,

Seit langer zeit auch mal wieder ein Bild von mir.

Falls es überhaupt jemanden Interessiert, was ich bezweifeln mag! >D~

Jedenfalls is das ein alter RPG Charakter als Wolf, da ja bekannt is das ich überhaupt nichts Humanides auf die Reihe bekomme! *lol*

Das Bildchen hab ich jedenfalls für die liebe Azzurgil gezeichnet! x3~

Art by: ME
Charakter by: Me
Themen:
Rollenspiele, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Time:
Sehr sehr sehr lange! XD

Music:
~None~

Medium:
Adobe Photoshop

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yuri_ishtar-sama
2013-01-16T11:35:50+00:00 16.01.2013 12:35
Ich finde der Wolf ist ir sehr gut gelungen. Es sind ja auch sehr schöne Tiere, kann verstehen das du sie magst.
yuri
Von:  Impidimpi
2013-01-15T09:12:45+00:00 15.01.2013 10:12
Ich kann Mane's Post so nur unterschreiben. Toll, schön, etwas von Dir zu sehen ^-^
Von:  MANE
2013-01-12T19:20:50+00:00 12.01.2013 20:20
Gelungen wie immer. Dein Stil ist einerseits einfach gehalten und andererseits doch realistisch. Du spielst gekonnt mit Feinheiten wie Strukturen und licheffekten und dennoch bleibt alles dezent. Großes lob. Gefällt mir sehr gut.