Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 00:15
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Und hier ist meine 2. Karte für die [Mini STA] Steampunk :)

Irgendwie musste ich einfach irgendwas mit Fliegen machen... das kommt mir immer als Erstes in den Sinn, wenn ich an Steampunk denke :D Ich hoffe man gut erkennen, dass sie fliegt x333

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

KaKAO Nr:
201

ging an:
happyberryred

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2013-01-20T02:01:13+00:00 20.01.2013 03:01
Diese hier mag ich von deinen beiden Karten am liebsten *anherz*
Das Mädel ist soooo niedlich und ich steh total auf Fluggeräte! Die Perspektive ist echt der Oberknaller! Die ganzen Details im HG und alles so liebevoll gestaltet und koloriert! *_*
Ganz klar eine meiner Lieblingskarten der STA!
Von:  Fluegelchen_
2013-01-19T19:41:21+00:00 19.01.2013 20:41
Die Perspektive ist dir unglaublich gut gelungen! Dadurch wirkt die Karte gleich richtig dynamisch und packend. Die feinen Details sind auch nicht ohne. Besonders gefallen mir die Flügel der Maschine ^.^
Von:  DarkDust
2013-01-19T15:12:00+00:00 19.01.2013 16:12
Waaaaahhhhhhh, unglaublich, dass du die Perspektive so toll hinbekommen hast OAO
Ich wär gestorben... ich wär SOWAS VON gestorben bei dem Versuch, es so toll hinzubekommen xD Bei den meisten Karten, die versuchen, eine andere perspektive zu zeigen, sieht es meist gewollt und nicht gekonnt aus, aber bei dir finde ich nichts zu meckern, die ist einfach zu wunderschön OAO ♥
Von: abgemeldet
2013-01-19T14:44:45+00:00 19.01.2013 15:44
diese karte von dir mag ich noch mehr! schon alleine wegen dieser sagenhaften perspektive - und ich muss sagen ich hätte sie schon sehr gerne :D man denkt wirklich sie würde zu einem hinausfliegen! und vor allem macht die karte wirklich durch diese lebendigkeit richtig laune! einfach nur wunderschön von motiv und umsetzung!
Von:  IvoryPeony
2013-01-19T10:43:41+00:00 19.01.2013 11:43
Suika, du hast es wohl mit Perspektive oder? XDD Hallelujha, wie geil XD Ich kann überhaupt keine Vogelperspektive hinbekommen, schon gar nicht auf einer Karte... Aber deine Karte ist ja mal geil o___o Die Häuser sind echt super gemacht worden, man kann noch soviel erkennen da unten... Und dann auch noch das Mädel und ihr Flugzeugdingsel xDDDD Und die Schmetterlingsclip beim Zopf... Auch liebe pur! *A*
Von: abgemeldet
2013-01-18T21:51:37+00:00 18.01.2013 22:51
Wow *Q* also als erstes mal der HG *Q* xDD der sieht klasse aus x333 so schön ausgearbeitet mit vielen Kleinigkeiten x333 so realistisch und die PErspektive ist gut gewählt und gut gemacht x333 das kann nicht jeder xD
Das Mädel ist auch cool x333
total niedlich x333 und die ganzen Lichteffekte sind richtig gut gemacht x3 
wieder eine super schöne KArte von dir x33
1+++ 
Von:  Schaefchen-86
2013-01-18T10:36:25+00:00 18.01.2013 11:36
Hier hast du eine richtig schön dynamische Szene dargestellt, einfach toll, diese perspektive und dann noch der HG darunter! Selbst die Häsuer sind in sich nochmal sehr detailliert *_*
Und noch so ein Minigehweg mit Ministeinchen xD
Das Fluggerät ist absolut cool geworden und auch die Rauchwolke ist dir super gelungen. Das Mädchen wirkt sehr dynamisch, man merkt ihr die Freude über diese Freiheit in der Luft wirklich an!
Supertolle Beiträge zum Thema Steampunk *_*
Von:  FusselFee
2013-01-17T13:40:05+00:00 17.01.2013 14:40
Die Karte mag ich definitiv am liebsten von deinen Beiträgen!! Die Perspektive ist der Hammer (WTF und die Gebäude da unten.. so klein und fitzelig aber perspektivisch perfekt!) Dieses Flugdingens ist echt interessant :D Tolle Idee! Das Mädel ist auch unfassbar niedlich :D Ich mag ihren Ausdruck und wie ihr toller Zopf fliegt. Überhaupt finde ich die Karte schön dynamisch (sieht man nicht oft bei Steampunk Karten... ) und absolut gelungen *_____*
Von:  Kamirella
2013-01-16T13:03:00+00:00 16.01.2013 14:03
Die Karte ist so cool :D
Ich liebe die Perspektive die du gewählt hast x3 Und auch das es eine Flugmaschine ist finde ich sehr klasse, da hab ich bisher bei der STA noch nicht gesehn x3
Und yaaay wieder so tolle Farben *v*Ich steh auf ihr rotes Kleid |D Richtig toll find ich auch die Rauchwolken, die sehen so fluffy aus |DD
Von:  Frinia
2013-01-15T21:23:53+00:00 15.01.2013 22:23
Wahnsin, was du immer alles an Details in deinen Karten einbringst ohen das sie überladen wirken. Es ist bei deinen Karten immer so das man das Gefühl hat das alles an seinen richtigen Platz ist und das es auch zu sehen sein muss.XD
Hach, ich liebe all diese Details.
Hier bin ich aber auch sehr von der Pose fasziniert. Man erkennt sogar die kleinen Stadtelemente unter dem Fluggerät. >o<
Ich finde deine beiden Karten sehr gelungen für diese STA und ich denke jeder von uns würde sich freuen eins dieser Kärtchen zu bekommen.^^