Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 20:28
Die Karte ist fertig! - Nur die Bogensehne stammt momentan noch aus Photoshop, da ich mir über die Lage noch nicht 100%ig klar bin.

Habe den Sepia-Mulitliner, Copics und Pastellkreide verwendet.

Da die Copics ein ziemlich großes Loch in meinen Geldbeutel gefressen haben, würde ich die Karte gerne verkaufen/ versteigern.
__________________________________________________________________

Die Versteigerung ist vorbei, es gibt aber noch Auflagen der Karte! ;)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/577246/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaddy-chan
2013-01-25T19:11:21+00:00 25.01.2013 20:11
Die Karte ist der Oberhammer! Die Perspektive ist mit dem Ausschnitt gut gewählt und auch wieder mit toll passendem HG versehen *w*
Antwort von:  Radieschen
25.01.2013 20:12
Danke sehr! =3
Von:  katechan
2013-01-20T01:39:34+00:00 20.01.2013 02:39
*-* Die Karte sieht wunderschön aus.
Die Perspektive gefällt mir besonders gut und das Oberteil ist schön. <333 Die Farben sehen auch gut aus. ^^
Antwort von:  Radieschen
20.01.2013 10:16
Dankeschön! =)
Von:  JavaAshtray
2013-01-19T11:35:02+00:00 19.01.2013 12:35
Ich find die Karte einfach geil :D
Da passt alles so genial zusammen, von den Outlines bis zur Farbe usw.
Besonders angetan haben es mit die kleinen Schriftzeichen um den Torbalken, weil sie in einer Unschärfe untergehen, was viele Maler und Zeichner ja nicht beachten oder auf Mexx sogar als falsch ansehen.
Ich liebe die Karte allerdings nicht nur wegen der Unschärfte, aber das macht es halt perfekt :D

Die Dynamik der Pose spricht mich sehr an, auch der Bildschnitt, der aussieht als hättest du dich an die Regeln der Fotographie gehalten. Was ich eventuell anders gemacht hätte wäre die Perspektive des Kopfes, sodass man das Kinn etwas von unten sieht. So macht es zwar auch Sinn und ist nicht falsch, aber das ist mir halt noch eingefallen^^
Mir fällt auch auf, dass der Oberarmreif und die goldenen "Rüstungsschnörkel" vom Stil her nicht zusammen passen. Da ich aber nicht weiß, ob es im gleichen Stil langweiliger ausgesehen hätte, steh ich dem neutral gegenüber. Diese eher meeresartigen Algengewülste stören mich ja auch nicht, es lässt eher die Frage aufkommen, warum die Lady nun Wasserelemente an sich hat, besonders wo Pferde eher wasserscheu sind.

Zu guter letzt Wünsch ich dir viel Erfolg bei der Versteigerung! :D
Du solltest bei den Taps im Blog aber die Wörter einzelt schreiben, also "Kakao" und "Versteigerung" Und nicht "Kakao Versteigerung", weil es dann mehr Leute finden und die Suchbegriffe einzelnt beliebter sind^^
Antwort von:  Radieschen
19.01.2013 12:59
Danke für den Hinweis!

Die Teile an ihrem Oberteil sollen eigentlich Wurzelgefelchte sein - das hab ich dann wohl nicht so hinbekommen! XD Aber danke für deine Tipps! Und ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! =D

Gruß
Radieschen
Von:  Strange-Angels
2013-01-16T20:08:47+00:00 16.01.2013 21:08
wie krigt man nus ao was tolles hin man
Von:  Feuermal
2013-01-14T19:35:08+00:00 14.01.2013 20:35
Die Karte ist ja wahnsinnig toll, einfach fantastisch! *u*
Die Pose, die Details... BÄM! Vor allem die Colo ist einfach zu schön... ich muss jetzt erst mal nachsehen, ob die Versteigerung noch läuft *u*
Antwort von:  Radieschen
14.01.2013 20:36
Danke sehr! Ja, die ist gerade erst gestern gestartet! XD
Von:  Sushi
2013-01-13T18:19:08+00:00 13.01.2013 19:19
wow, mega! bin begeistert!
Von:  Zadzenea
2013-01-12T10:48:47+00:00 12.01.2013 11:48
Sehr schöne Karte! Ich mag vorallem die Pose und die Ansicht sehr!
Mit dem Blick von unten her bekommt die Lady so etwas starkes und heroisches! Das kommt echt klasse an *_*
Wirklich sehr gelungen!
Von:  elma
2013-01-12T08:31:49+00:00 12.01.2013 09:31
So was von toll *__*

dieses Motive und diese sanfte colo ...traumhaft *__*
Von: abgemeldet
2013-01-12T08:08:35+00:00 12.01.2013 09:08
Wow!
Das ist eine geniale Karte und ich bin Schütze XD
Die Colo ist auch hier wieder wunderbar :D

LG-Caro
Von:  moonlightkiss
2013-01-11T20:54:36+00:00 11.01.2013 21:54
Tolle Pose . sehr gut gewählte farben.
was mir persönlich nicht ganz gefällt sind die Augen (ist aber reine Geschmackssache und hat was mit meiner persönlichen Vorliebe zu tun^^). Die feinen Häärchen des Unterlid empfinde ich da als zu viel für meinen Geschmack.
Besonders gut gefällt mir ihr Schweif und mein absoluter Liebling ist dieses wunderschöne Oberteil.