Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rückseite :D
Ein einfaches Foto ;)
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 19:46
Frei zum Verkauf! Ups, schon vergeben :D

Ein weiterer meiner OC's, ein wahrer Gay-Lord, wenn man es so behaupten darf xD

Der Gute ist kurzfristig und ziemlich prompt entstanden, obwohl ich schon öfter mal einen richtig, durch und durch schwulen Militär-Futzi zeichnen wollte. Jetzt ist daraus ein Sadistischer Egoist und Narzisst geworden, der es liebt, andere Menschen leiden zu sehen und grundsätzlich immer in den Kampf zieht. Er liebt es schöne Dinge zu sammeln und zu zerstören, egal was es ist, Erbstück, Geld, Gold, Menschen, Tiere, Bilder. Zerstörte Schönheit ist für ihn die Perfektion. Hier befiehlt er gerade die Zerstörung von irgendetwas... *es nicht verrät*

Seine Zwillingsschwester bekommt demnächst übrigens auch noch eine Karte, da die zwei die Nachfolger eines besonderen Königreiches sind. Während seine Schwester den "königlichen" Part übernimmt hat er freiwillig die Macht über das Militär ergriffen und glänzt dort durch Härte, Grausamkeit und Gerissenheit.
Er hat einen ganz persönlichen Leibgardisten, der ihm auf Schritt und Tritt folgt und seine Launen ertragen muss (kommt vielleicht auch noch mal ne Karte zu xD)

Dieser gedrehte Vogel dort in der Ecke ist übrigens das Wappentier der Familie, ein Graupapagei (ja, man kommt auch komische Ideen, wenn man sauer ist xD).
___________________________________________________

Details der Karte:
- verstärkt durch dickes Papier
- Rückseite ist gestaltet
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Militär

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 7 Stunden

Ich mag:
den Charakter, die Farben und das Logo

Ich mag nicht :
... :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-01-12T10:15:17+00:00 12.01.2013 11:15
Das Wappen ist aeusserst cool o.o Graupapageie ... Die muss ich mir mal genauer ansehen!

Aber zum Bild:
Er hat schon in der Kleinansicht anziehend gewirkt *Narzisstenfan*, also ist dir das schon mal gut gelungen. Ich finde auch, dass er sehr gut ausieht! Die Augen leuchten so schoen und die Haare haben diesen coolen Glanzeffekt ... Toll!
Seine Kappe verleiht ihm die Autoritaet, ich bin mir sicher! Die ist einfach nur cool xD

In seinem Grinzen steht der Sadismus foermlich gesvhrieben ... Gruselig!

Auch wenn du die Schattensetzung vielleicht noch vertiefen koenntest, maag ich das Bild :-)
Ich hoffe, ich werde mal einen Blick auf die Schwester rhqschen koennen!