Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 18:15
Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen! :)

Wie einige von euch vielleicht auf facebook mitverfolgt haben, sind diese Bilder für den Kalender entstanden, den meine Geschwister und ich jedes Jahr für unsere liebe Mutti anfertigen.
Leider hatte ich dieses Jahr nur sehr wenig Zeit und es sind daher nur fixe Illustrationen geworden aber dennoch gefallen sie mir recht gut...gerade wegen ihrer Einfachheit.

Mich würde sehr interessieren, welches ihr am liebsten mögt. :)

Alles Liebe, Anja


Edit: Vielen Dank für all eure Meinungen und lieben Kommentare! :D
Rechts findet ihr die Ergebnisse bisher, einschließlich denen von DA (auch wenn sie nicht wirklich was zur Sache tun :,D )

(Yes! Mein eigener Liebling führt♥)





[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Mondmädchen:
IIIII IIIII IIIII I

Lesendes Mädchen:
IIIII IIIII IIIII IIII

Sonnenblumenmädchen:
IIIII IIIII II

Pilzmädchen:
IIIII IIIII

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-01-10T17:47:26+00:00 10.01.2013 18:47
Also mir gefällt oben links am Besten *w* ich mag solche weißen Wesen und wenn der Mond noch dabei is bin ich sowieso happy =D
Aber alle Illustrationen sind der Wahnsinn, wenn DAS für dich nur fixe Illus sind, dann muss ich noch Etwas mehr üben XDDD
Antwort von:  MissBelfry
23.01.2013 00:43
Das freut mich sehr, hab vielen Dank! :D
naja sie sind eben schon sehr einfach gehalten, im Vergleich zu meinen sonstigen Arbeiten.. wobei 'fix' auch wieder übertrieben ist, hab eigentlich viel zu lang daran gesessen.x_x'