Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Limalein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 23:42
Das ist mein kleiner Birma - Cat boy chibi in Kakao Karten Format!
Meine erste Kakaokarte! Auch noch coloriert UND mit GLITZER! *O* Yuhu! Ich liebe sie, auch wenn die Wangen echt fail wurden.

Wie man sieht musste ich da leider mit einen weißen Stift drüber der eigentlich als "Killer" für Schriftzeichen stehen im Text.. aber gut, ich habe glitzer drüber gemacht! Wuuusch!


Angelehnt ist der kleine Bursche ohne Namen an die Katzenrasse: Heilige Birma
Meine absolute Lieblingskatzenart! (Vorallem weil meine beste Freundin sie züchtet *,*)

Ich lieeeheeebe Birmas!



Birmas erkennt man vorallem an der weißen Fellfarbe, und den braunen bis schwarzen Fellmakierungen an Ohren und im Gesicht.
Aber das tollste an ihnen sind ihre strahlend blauen Augen! *_* Ich könnte darin ertrinken.


Aber genug der schwärmerei. :3

Das ist sie! Kakao-Karte Nr.1!
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare