Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 09:50
Das ist die Tauschkarte für Aquana.
Man irgendwie echt schlimm zu sehen, dass ich die Outlines tatsächlich nen halbes Jahr habe herumliegen lassen (natürlich gut aufbewahrt) bis ich sie coloriert habe. Und ich habe nochmehr Karten im Outlinestadium die ich mal fertig machen sollte. >_<
Zurück zur Karte. Ich kenne mich mit Inazuma Eleven nicht wirklich aus und hoffe mal dass ich Kirino auch vom Charakter her ein bisschen getroffen habe. Ich bin aber erstmal sehr froh, dass die Karte Aquana gefällt. >_<~
Am meisten hat mir das Colorieren des Himmels Spaß gemacht. Das war auch so eine Sache. Ich hab so vor mich hincoloriert und irgendwie wurde die Karte nicht besser. Mir haben die Effekte gefehlt. Seltsamerweise macht es mir viel mehr Spaß an einem Bild zu arbeiten wenn ich irgendeinen Effekt reinbringen kann. Dann dachte ich mir so zu Kirinos Haarfarbe würde nen Sonnenuntergang passen. Also mal nen Verlauf reingemalt aus Gelb, Orange, Rot und Blau, war irgendwie nicht so toll, also noch Wolken drauf. Yey das gefiel mir wieder, aber irgendwie fehlte da auf den Wolken was. Also hab ich sie von der untergehenden Sonne noch anstrahlen lassen. Irgendwas war da immernoch falsch am Himmel, also hab ich die Karte erstmal ruhen lassen. Den Tag habe ich dann noch was mit meiner Mutter unternommen und zufällig konnte ich dann auch mal wieder einen Sonnenuntergang sehen (bin sonst eigentlich immer nur drinnen und mit irgendwas beschäftigt), jedenfalls wusste ich dann was da falsch war. Wenn die Wolken angestrahlt werden leuchten sie einfach nur Weiß (vllt auch etwas ins gelbliche gehend) und obendrauf kommen bläuliche Schatten. >_< Also hab ich dann den nächsten Morgen noch oben drauf die Schatten gesetzt. Das Angestrahlte wollte ich aber nicht mehr wegmachen. Da ich dann nur noch Kirino an die Eintretende Dunkelheit etwas anpassen musste, war sie danach schnell fertig. :)

Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.


Es gibt übrigends wieder einen neuen Illustrationswettbewerb zu A Story to Tell für Band 4 der zur LBM 2013 erscheint.

Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Gouache

Charaktere:
Ranmaru Kirino

Status:
vergeben an Aquana

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-11T20:21:16+00:00 11.01.2013 21:21
oahh das ist schön *__*
Von:  Murtagh
2013-01-11T18:14:31+00:00 11.01.2013 19:14
Wow, der Himmel ist wirklich ganz toll geworden, superschöne Farben!
Von:  Aprikoko
2013-01-11T05:56:00+00:00 11.01.2013 06:56
WUNDERSCHÖN! *_* der hintergrund - die wolken - bouncen mich echt weg, das hat schon fast ufotable qualität!! XD respekt!
Von:  LycheePurin
2013-01-09T21:04:39+00:00 09.01.2013 22:04
schön stimmiges Bild! *____*
Klein aber oho ;P
Von:  Ellerfru
2013-01-09T18:46:35+00:00 09.01.2013 19:46
Die Farben sind so schön... *.*