Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 06:59
FULL VIEW PLZ

So. Ein Kartenset... Für Weihnachten! Alle Trolle wollte ich malen... und? Hat ja kaum gedauert, nur irgendwie zwei verdammte Wochen länger als geglaubt! Anyway, sie sind jetzt fertig und einige frei und hey, die will ich loswerden.

von oben links nach unten rechts wären das:
#27 セクシーですね - vergeben an Ranatea
Das warn Pain in the Ass... weil... so viele Sachen die ich nich kann. Und uhmmm is ich grad mein Liebling, ums nett zu sagen. Hehe, never mind Mimi. Aber dann wurds doch ganz okay hoff ich? Jemand hat sich gefreut. Ich bin glücklich.

#28 uh, hey... BANGARANG }:D - vergeben an abgemeldet
RUFIOOOOOOH!!! (Gosh ja, als ob es da noch mehr zu sagen gäbe?)

#29 N0 N0 N0 N0 N0 N0 N0 WH4YTS H4PP3PP1NG vergeben an Sia
Yay, super, erstmal das eigene Farbschema unterlaufen. Aber ich konnte nicht anders. Wer will auch schon ne senfgelbe Karte?

#30 S9 much t9 say. - vergeben an Kume
D: How did you do that? It's not even a card of yours! ...

#31 (=^•ω•^=) - vergeben an Jennseroni
\(=`ω´=)/ < SO MANY POTENTIAL SHIPS TO JUGGLE!!!!
Kann man die überhaupt erkennen?

#32 Stupid unfashio+nable hiked up pants. vergeben an abgemeldet
Sollte viel dunkler werden. Und ihr Name klingt nach was Essbarem.

#33 ch3ck out th1s R4D GURL - vergeben an AnnaBlume
Irgendwie... wäre es mit nem Ghettoblaster cooler gewesen. Damn. Aber da war's schon zu später, Outlines schon nachgezogen als mir die Idee kam...

#34 Well, how a8out you earn another 5 8oon8ucks? - vergeben an abgemeldet
Ich guck ja jetzt niemanden so genau an, aber, boy, manche Leute lieben es einfach zu ranten. Ohne Komma, damit könnte ich dealen, aber dann gibts nicht mal nen Punkt, auf den sie hinaus wollen D: .... ???

#35 8=D < The outside of a musclebeast - vergeben an TheJenno92
... is good for the inside of a troll. Oder so.

#36 :o) - vergeben an yiuliel
Ich weiß nich, ob mas erkennt... aber der Mund da ist zugestickt. Total fancy, was?

#37 no wvizard but humankin - FREI!
Uhm ja, da im HG stehen übrigens Zaubererstatuen, obwohl das ja echt was für kleine pinke Affen ist, die hart in ihre Pampas pupen.

#38 OMC water ma eyes r seain - vergeben an Nahkampffussel
Die war als erstes da und war so schnell, dass ich überhaupt erst auf die Idee kam alle zu machen... Was für eine Fehleinschätzung /D Aber is auch mein persönlicher Favorit. Weil... MEENAH OKAY GUCKT MAL WIE SIE SICH FREUT AWW
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus, Zwillinge / Gemini, Krebs / Cancer, Löwe / Leo, Jungfrau / Virgo, Waage / Libra, Skorpion / Scorpio, Schütze / Sagittarius, Steinbock / Capricornus, Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces, Aranea Serket, Cronus Ampora, Kankri Vantas, Kurloz Makara, Latula Pyrope, Meenah Peixes, Meulin Leijon, Mituna Captor, Porrim Maryam, Rufioh Nitram, Damara Megido, Horuss Zahhak

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, KAKAO-Set

Der Titel bezieht sich:
übrigens auf das hier

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2013-09-23T10:22:13+00:00 23.09.2013 12:22
Wie ich halt voll aus gewohnheit runtergescrollt habe um ein kommentar zu machen *____*"" ja ich war ne weile nicht richtig aktiv hier wa xD ORZ
Mir fiel nur auf dass ich diese karten garnicht kommentiert habe....also zu aller erst...MEINE IST DIE COOLSTE DER GANZEN KARTEN Dx weil...WEIL HALT XD!
ich mags total wenn du mit aquarell arbeitest :D un dim original hab ich die voll angefangirlt because...awesome shit und so *_*!
Kankri ist halt einfach der coolste xD (obwohl ich den comic immernoch nicht richtig gelesen habe Dx) Aber wth...das design find ich toll höhö xD und im original...ach das sagte ich schon xD fuck off

SIE IST SO AWESOME <3
Ich hatte mich für die karte zwar schonmal bedankt...ABER HIER GLEICH NOCHMAL >3 danke für dieses süße stück geilness xD (geilness...gibts das...argh ich bin müde fuck off xD)
Antwort von:  BRO
23.09.2013 18:42
Ja, aber ist diese Neuerung mit Antworten nicht einfach super? Und ebenso super, dass ich gerade die coolste Karte für dich rausgepickt hab, hehe. Als hätte ich es geahnt.
Von: abgemeldet
2013-02-14T06:27:32+00:00 14.02.2013 07:27
Alda, des is schnuggisch. Isch hätt ma genne en Haferbrei. Is des subber so? De is nämsch no vohandene.
Die Leud ham don Duppe, de is doch este Sähnsche.
Hätzschen: ♥
Antwort von:  BRO
14.02.2013 14:32
Isch hanne ma escht keen Plan, wasse hie als abziern tust mit deyn Dialekt doa. Abba juut juut kannse haben. Brauchse ja nit ma so doll anluve. Simme doch eh janze Zit schon am tausche. Musse halt nomme Ferdsche male odda e Kärdsche bastln. Kumma, imus ja au ma gugge wosch bleibe tu.
De Ponnischlong un so.
Antwort von: abgemeldet
14.02.2013 16:07
Dess subba, jezt kannema hie direkt antworde. :DD Jo, isch wesit onnet, wieso isch des mitm Sprachfehla durchzieh müsse. Isch denks eenfach ma voll lustscher als sonstewie. Und als de normal Sprach is do langweilisch, findste net? Isch glaub, mei Ameriganisch un mei Franzesprach is net so des ahoiste, des is vo ma net beliebt. Desweesche halt so. Kannema nix mache.

Alledings is des do schön, jetz hab isch widder was zu esse hier. Is schön, de grüne Färbsche. Bissi besorgt bin isch den schon, des widd donnet vedorbe sei, gelle? Wär nets bestde. Isch glaub ma Bäuchelsche würd da Remmidemmi mache. Habsch da en Garantiesche druff? Watt willstn da zurückkriesche eigendlisch? Nich dessisch sofort starde könnt, aber man könnts ja ma schonnema in de Raum werfe. Fäddsche odder Schnippelkadde? Beides uff eimma wüdde wohl och gehn. Is des also für de Schnippelfäddsche? Isch hab kei Lust des besonders klein zu mache. Widd eifach größer wie des veddient häddest. Onnet schlecht.

Isch glaub, isch zieh mein Heimat voll in de Dregg mit de Rotz, de isch hie du. Mei arme, schnuggelische Heimat. :(
Als gönnt isch des! Mitm Dialeggt babbele!
Von:  AnnaBlume
2013-01-09T22:26:29+00:00 09.01.2013 23:26
Der Haufen zusammenpassender Karten gibt echt was her! Ein richtiger Blickfang in deiner Galerie :D
Glub...glub...

Damara ist wirklich hübsch und interessant geworden, dafür, dass du sie nach eigener Aussage am absolut wenigsten magst. Die Pose ist sehr weiblich, und gar nicht stereotyp, da sie so lebendig und echt wirkt, finde ich. Du hast dir die Perspektive und die Anatomie zu guten Freunden gemacht! Den Rauch von den Stäbchen find ich auch total super, dass der einfach so weiss ist. Und ihr Kleid wirft schöne Falten auf! Sparsam, aber genau richtig, wo nötig, scheint es mir!

BANGARAAAAAAANG!! Aaww. In meinem Kopf schreit das der niedliche Robin Williams <3
Aaahh, die Perspektive ist GÖTTLICH!! Und man erkennt alles, was erkannt werden muss. Und sein Gesicht....ist so NIEDLICH!! Das könnte ein Tavros sein. SO PUTZIG AAW!! Und seine Haare sind so fluffstachelig, das schaut sehr ästhetisch aus :>

Mitunas Zustand find ich verdammt gut dargestellt. Das sah bei den Lines schon so passend aus, aber wenn ich mich recht erinnere, wusstest du dann erst gar nicht, wie du das colorieren solltest. Hast du aber meiner Meinung nach sehr gut gelöst!! Ich hab erst mit der Zeit erkannt, dass du den oberen rot, den unteren blau, und den Teil, wo sie sich überschneiden, gelb gemacht hast. Hahahaa. Aber sehr clever!

Irgendwie sticht mir die Kankri-Karte viel eher ins Auge als die Mitunakarte. Und zwar, weil du hier eigentlich nur seinen Pulli und die Hörnchen rot gemacht hast. Das könnten auch seine richtigen Farben sein und bei den anderen hast du das grau stets auch mit ihrer Blutfarbe gemacht. Aber es passt. Es lenkt die Aufmerksamkeit auf seinen tollen Pulli. HEHEHE! Und das ist echt cool gemacht mit dem....Ausmbildrauskommen. Ehm. Du weisst, was ich meine? Karkat und Meenah rocken den HG. Sehr sehr cool!!

AAWW DIE MEULIN IST SO SÜSS!! Ihr Gesicht ist so lieblich. Wie sie zufrieden ihre eigenen Shipbilder anguckt!! Und uhhhh, ich erkenne einen Horuss (mit Pferdekopf?? WTF) mit einer...Meulin? Eventuell? Und da ist ne Meenah! Mit wem würde die Meenah denn shippen? Mit Aranea? Und uuhh, da oben ist ein Zwilling. Also schätz ich mal, das ist Mituna? Aber auf der anderen Seite ist ne Latula!! Also kein Latula-Mituna-Ship?? HEISST DAS, DA IST KANKRI BEI LATULA, JAJAJAJA??? *v* das wäre dann schon so der zweite Hinweis auf dieses Ship. Auf diesem Animexxfanart. HEHEHEHE.

Porrim. Porrrrriiimmmmm. Aahh, so ein speciuuuul Name *-* ich mag den. Und ich mag den Hintergrund hier!! Da ist so ein hübscher Kronleuchter und eine altmodische Nähmaschine und ein schicker Kerzenständer. Und son Tuch. Das Tuch hat was!! Und aaw, ihre Haut leuchtet richtig. Ist sie auch ein Vampir, ist das erblich? Ist mir gerade erst jetzt aufgefallen, hupsala. Aber man sieht es auf jeden Fall, wenn man das mal n bisschen genauer anguckt! Sie hat so dünne Handgelenke....das erinnert mich an Detektiv Conan. Da ist das immer so 8D

Hehehehe.
Der Ghettoblaster fehlt schon. Auf jeden Fall. Sehr unvollständig die Karte da.
Aber abgesehen davon awesome!!! Sie ist so gelassen und zufrieden, so sieht man sie ja nicht so häufig. Find ich aber durchaus positiv! Ihr Kopf mit der Frisur ist so hübsch geworden *-* und die Pose auch! Und diese Hand da, die das Skateboard hält....SO PERFEKT. Der Hintergrund gefällt mir auch, dass du solche Ideen wie mit dem Wasser hast....schon cool! Und ja, muss ich sagen, dass ich ihren Halsschmuck super finde?? ICH DENKE JA NICHT, ODER
So rad. Wer kriegt die jetzt eigentlich uggäadfaisdf?? Warum steht da vergebeeen. Gnarf. Aber trotzdem schön.
Und die tollste Farbe von dem Paket hier!! So btw!! Als hätte man das nicht schon geahnt, dass ich das finde!!

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch die Serketfarbe sehr mag. Also so allgemein! Darf ich fragen, was das für lustige Schaf-Äste sind im Hintergrund? Die sehen lustig aus, hehe. Und ooohh, ihr Gesicht ist wahnsinnig hübsch >-< besonders die Augen! Aahh und die kleine Stupsnase. Und der Mund....okay eben das ganze Gesicht halt. Süsse Pose auch.
Da ist ja auch ein Kankrizeichen!!! Ahhhja, solche Dinge entdeckt man, wenn man sowas länger anguckt. Interessant e____e

Ich mag Horuss. Ich mag seinen Namen. Ich mochte die ägyptischen Götter immer sehr gerne. Auch wenn ich deswegen jetzt immer denke, dass da einfach ein s zu viel ist.
Aber uuhh, du hast ihn so viel cooler dargestellt, als ich ihn so von den Fanarts sonst kenne. Und wow dieser Oberkörper. Jaja, schon klar, dass den Jenno kriegt, hehehe. Die Farbe gibt der Karte so einen nächtlichen Touch, das ist voll spannend!! UND DER HINTERGRUND IST SUPER!

Die Karte mit Kurloz ist einfach nur schon endcool wegen dieses Fadenextras. So gut! Er guckt aber auch wahnsinnig putzig, als hätte er auf ne Zitrone gebissen. Oder ja, sich grad die Lippen zugenäht. Ähh, sehr ähnliche Beispiele sind das ja nicht!!!
Hier find ich den Licht-Schatten-Kontrast echt gut, oben ist alles so dunkel und von unten scheint das Licht so hell hoch *-*
Und seine Hände...sind so schön....<3

Cronus....liegt da so rum. Mit diesem eingebildeten Gesichtsausdruck. Wie kann man aufm Rücken liegend überhaupt auf etwas Rumkauen!! Das fällt doch irgendwann in den Rachen und schwupps, verschluckt man sich. Keine gute Idee!
Ich mag die Möchtegernreitstiefel uhhhh....und den Musikplayer, der aussieht wie ein oldschool Kassettenplayer. Ist er das? Auch wenn hier ein Ersatzghettoblaster für den vergessenen bei Latula immer noch cooler gewesen wäre.

Und zu guter letzt noch die freche Meenah!! Die hab ich ja sogar live angucken können. Sehr, sehr fabulous, Mister!! Ihre Hände sind so hübsch und die Bewegung ihrer Zöpfe ist so fliessend *-* und wow, Alter, die Korallen im Hintergrund. So fein gemalt aber soo schön anzusehen!! Ausserdem ist ihr freches Grinsen echt wirklich total abgefahren.


Whoaaa!! Das hat jetzt gedauert. Aber wow, ich hab viele Sachen entdeckt, die ich vorher nicht gesehen hatte!!! Ich war voll im Lestrade-Modus *-*
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt wird heute wohl nirgednwo mehr was kommentiert von meiner Seite. Ausgelastet hoch 12!

- 1 THINK TH3 SC4L3M4T3'S D34D.
- FUUUCK EVERYTHING!!

Von:  Sia
2013-01-09T21:52:46+00:00 09.01.2013 22:52
*w* AWWW!!! FLASH!!! *~*
Ouh man, die 29 find' ich schon klasse! Die hätt ich so gerne, argh... Zeit zum Zeichnen.. wah, wie funktioniert das bei dir? @A@
Die sind alle mega cool, ich bin so geflasht!
Auch ne sehr coole Sache, dass alle Karten in einer Farbe monochrom sind, an gut, fast alle, Ausnahmen müssen! Ich lieb' deinen Stil X3
Von:  Nightless
2013-01-09T19:37:28+00:00 09.01.2013 20:37
Wow die sehen alle so geil aus *OOO*
Von:  TheJenno92
2013-01-09T16:54:15+00:00 09.01.2013 17:54
Du bist so bescheuert süß :D
Mit der Karte hattest du mein schrecklichstes Weihnachten so schön werden lassen ;_;. Leider hab ich mich noch nicht ganz so viel mit HS auseinander gesetzt, aber ich hab für dich angefangen x'D.
Und ich freue mich immernoch über diese tolle Karte *_*
Besonders, weil sie so männlich ist und ich dadurch sehr viel mit ihr anfangen kann ID. OMG ich schmachte immer wieder diesen Body an ;_;. HOOOOOOOT! Und der er ja genauso beknackt ist, wie der den ich dir schon mal zeichnen dürfte *Namen vergessen hat hust*, find ich ihn noch cooler (D.
Und neben der coolen Perspektiven Karte in der Mitte, auch die Beste, weil PENIS! ID
Noch mal vielen lieben Dank dafür ;_;
Ich muss dir auch noch mal dringend deine Überraschung zukommen lassen ;A;. Sobald ich wieder Lohn habe, geh ich nach der Schule gleich zur Post und erledige das >////<
LG Jenno ;A;
Von: abgemeldet
2013-01-09T16:04:38+00:00 09.01.2013 17:04
ohh my gossshhhhh so geniale HS Karten //D
da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche die beste is //D
einfach Waaahhhhhhhhh >///<
sag mal is die #34 noch frei? weil awesome und so u v u
ansonsten voll Neidiiiisccchhhh xD
genial Q 3 Q
Von:  Deidei97
2013-01-09T14:17:20+00:00 09.01.2013 15:17
woaah
die karten sind toll
Von:  Kiyara
2013-01-09T09:11:03+00:00 09.01.2013 10:11
Es sind ein paar sehr interessante Posen dabei. Das kannst du schon richtig gut.
Von:  Aniokie
2013-01-09T09:10:13+00:00 09.01.2013 10:10
boah, da hat sich jmd wirklich mächtig angestrengt :)
wirklich alle Karten sind einsame spitze geworden
dumme Frage, sind die Hintergrundfarben gleichzeitig ihre Schriftfarben? kenn noch nich all deswegen dumm frag xD
2 Karten sind besonders meine Favoriten :)
das sind die erste und dritte Karte in der 2. Reihe von Links nach rechts, wie die guckt beim zeichnen einfach nur süß und die andere mit den Skateboard, boah is die cool :)
(leg in Favs)