Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 20:10
Auftragsarbeit No. 17!

Ich entschuldige mich für den Titel! Mir ist leider nichts besseres eingefallen, aber es passt so gut! XD

Dieses A4 Bild ist für MiniChaos! Sie hat sich dieses sehr romantische Motiv mit diesem ungleichen Paar gewünscht und ich gab mein bestes, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. :)

Nun einige persönliche Worte:
Eigentlich bin ich eine Zeichnerin, die nur an ihren eigenen Arbeiten herummeckert, aber das Endergebnis hier gefällt mir doch sehr gut. Ich hätte noch viel mehr 'Effekte' und Details ausarbeiten können, aber habe mich dazu entschlossen, die Coloration schlicht zu halten, weil mir das Bild so wie es nun ist wirklich richtig gut gefällt! Vielleicht sollte ich in Zukunft weniger herum hantieren und alles direkt auf den Punkt bringen! XD

Übrigens war die Felswand hinten am Anfang nicht geplant, dann kam mir der obere Teil des Bildes beim colorieren aber so leer vor~ Also musste noch was dran gemacht werden! Ich bin echt nicht gut im Hintergründe zeichnen und muss zugeben, dass ich mich so gut es geht davor drücke, haha! x'D

MiniChaos bald bekommst du das Bild und hoffentlich gefällt dir das Original auch wirklich.

Ich nehme wieder Aufträge an, also wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei. Unter AUFTRÄGE || COMMISSIONS findet ihr alle nötigen Infos.
Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet~

LG

Reyhan
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2013-01-11T11:08:08+00:00 11.01.2013 12:08
Wow!
Süßes Motiv XD
Ist dir super gelungen!!!!
*knuff*
Von:  Lataku
2013-01-09T18:45:04+00:00 09.01.2013 19:45
Wow, das sieht echt toll aus *__*
Von:  MiniChaos
2013-01-09T14:00:56+00:00 09.01.2013 15:00
Ja mein Bild *muhaha* x3!
Danke für dieses tolle Meisterwerk!
Es war heute übrigens in meinem Briefkasten und hab alles stehen und lieben lassen um es zu bestaunen :D, nein wirklich ich hab es ganze 10 Minuten abgeguckt xD. Im Original kommen die Farben noch viel deutlicher heraus, was ich wirklich toll finde, gerade auch deshalb weil du wirklich super mit Copics umgehen kannst! Es fließt alles schön ineinander über und die Schatten wirken weder zu aufgesetzt noch zu dominant. Deine Art, Gesichter zu zeichnen fasziniert mich sowieso immer, besonders die Augen weil ich Augen einfach liebe (xD) und sie meist das sind, was einem zuerst ins Auge fliegt (haha). Den Meermensch habe ich sofort ins Herz geschlossen, er ist so knuffig *-*. Ich finde es toll, dass du dich an einen Hintergrund gewagt hast, weil ich ihn sehr gelungen finde, vor allem mit den Verläufen.
Herzlichen Dank für dieses tolle Bild *verbeug*! Ich muss noch einen geeigneten Platz dafür finden damit ich es immer bestaunen kann x3
LG
Von:  Kiyara
2013-01-09T08:04:44+00:00 09.01.2013 09:04
Dein Zeichenstil ist wirklich sehr schön.
Mir gefallen besonders gut die Haare
Von:  Kimiko_Grey
2013-01-08T22:09:44+00:00 08.01.2013 23:09
wow das sieht so wunderschön romantisch aus
Von:  Kris18
2013-01-08T20:16:08+00:00 08.01.2013 21:16
awwwwwwwww
das ja mal cool *-*
und die schuppen sind so schön gezeichnet
Von:  MushroomMasha
2013-01-08T19:51:06+00:00 08.01.2013 20:51
Wow *.*
Diese ganzen Details...echt beeindruckend...ich bin wie Chibi-Yuu baff.
Super schönes Bild.
Von:  J-E-N-N
2013-01-08T19:13:24+00:00 08.01.2013 20:13
Das bild ist echt megageil....wobei ich drei Mal gucken musste bei Stile, weil ich zuerst dachte, das ist mit Computer coloriert. Also ich bin echt baff wie geil du die Colo gemacht hast und die Art von dem Meermann, der ist nicht nur so ein 0-8-15 Meermann. Würde mich interessieren, was das für ein Fisch ist. *grins* 1a * beide Daumen hoch*