Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 18:01
Naraya Kihliad ist ein Chara der lieben Fyre-Dragon,
er ist 16 und ein geflügelter Wächter ... oder das wäre er zumindest gern, wäre er nichtbeim Versuch einen finsteren Typen davon abzuhalten, das Siegel des Schattenbaumes aufzubrechen, verflucht wurden. So schnell kanns gehen. >.<

Ich habe ihn etwas schlanker als das Original gezeichnet, weil ich der Meinung bin, dass alles was fliegen kann (also Flügel hat), kein Gramm Fett zuviel gebrauchen kann. (Sonst kommt die Kiste nämlich nicht hoch! Weißte Bescheid)

Zu Sehen ist eigentlich eine unrealistische Szene. Nara ist in seinem Heimatgebirge (aus dem er eigentlich verstoßen wurde, bzw. geflohen ist) und im Hintergrund der versiegelte Baum. In Naras rechter Hand die silberne Kette, der er zum bannen benutzt und in der linken ein Schattenkristall (bei mir einfach mal schwarzer Spross genannt, weils ja vom Baum kommt).
Sein Blick soll sehnsüchtig sein, weil er gern nach hausse zurück will und er den Beweis seiner Unschuld im Gepäck hat... doch die Wächter, die den Baum umschwirren könnten mit seiner Heimreise vielleicht nicht so ganz einverstanden sein... blöde Situation, über die Nara gründlich nachgrübeln muss, ehe er handelt.

Ach so... hm... Hitzkopf... ARG! Verkackt -.-
Verwendete Referenz:
Naraya Kihliad

Themen:
Fantasie, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2013-01-09T11:57:27+00:00 09.01.2013 12:57
du musst gar nicht mit Aquarell malen können XD Deine Copiccolorationen haben immer etwas aquarellmäßiges an sich und das finde ich sehr hübsch. Sehr cool wenn man mit Copics so einen Effekt erzeugen kann! Bei dir sieht man fast gar keine harten Copickanten. Liegt das am Papier oder machst du deine Übergänge auf eine spezielle Art und Weise?
Ich mag sein Gesicht :3 Mal wieder ein sehr hübsches Profil. Allerdings denke ich, das sein Kopf/Gesicht, im Vergleich zum Körper, etwas zu weit nach vorne geht.
Den Baum finde ich aber cool! Geschnörkel ist voll dein Ding XD
und ja er schaut sehnsüchtig. hast den Blick sehr schön hinbekommen!
Von:  TreChan
2013-01-09T05:53:58+00:00 09.01.2013 06:53
Die Karte ist total schön *-*
Von:  riedel
2013-01-08T23:36:16+00:00 09.01.2013 00:36
geiles bild! echt! Ö-Ö) da wird sich dragon freuen~
Von:  Isfet
2013-01-08T22:03:33+00:00 08.01.2013 23:03
Flüüügel *___*
Die Pose gefällt mir auch richtig gut! Und ich finde, man sieht, dass er wehmütig ist. Ich mag sein Gesicht.
LG
Von:  Edphonse15
2013-01-08T20:39:24+00:00 08.01.2013 21:39
Ich LIEBE Deine Karten.
Allesamt. Einfach nur wunderbar.

auch diese Karte, die wohl jeder gerne hätte :3
Einfach ein Meisterwerk!
Von:  Aurinia
2013-01-08T19:21:10+00:00 08.01.2013 20:21
Liebe, liebe, liebe, liebe!!!!
Ich kann das Fyre-Dragon nur zustimmen.
Die Farben sind toll, die Pose... das ganze Ding.
Ich hatte mir vorgenommen mehr zu schreiben, aber mir fehlen mal wieder die Worte.
Sorry~
Von:  Ellerfru
2013-01-08T19:02:42+00:00 08.01.2013 20:02
Die Pose ist ja fantastisch! :D Gefällt mir sehr, sehr gut.
Von:  Fyre-Dragon
2013-01-08T17:38:18+00:00 08.01.2013 18:38
Deine Beschreibung macht das Bild gleich tausendmal epischer *____*
Erster Gesamteindruck: einfach BÄM! Ich bin platt! Er sieht einfach nur unglaublich aus in deinem Stil!
Dass er etwas schlanker ist, macht überhaupt nichts, sondern passt sehr gut in das Gesamtbild. Du hast recht, wenn er fliegen will, darf er nicht zu viel wiegen xD
Seine Pose ist richtig toll und die Flügel wirken schön elegant, aber trotzdem kräftig.
Der Baum sieht wunderschön aus *^* ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Das mit dem Spross passt dann natürlich sehr gut dazu. Sowohl Spross als auch Baum sind auf den ersten Blick als finster und böse erkennbar und man merkt sofort, dass sie nicht zur guten Seite gehören.
Deine Colo ist sehr sehr schön. Die ganzen Blautöne im Hintergrund, vermischt mit dem Grün, sind einfach nur herrlich.
Ich liebe alles an dieser Karte ;_____;
Du hast dir so viele Gedanken zum Charakter und dem Bild gemacht, das beeindruckt mich zutiefst *////* ich freu mich schon auf das Original! Vielen vielen Dank!