Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ishizuka-Kazumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 17:20
Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles. War eine Hausaufgabe für meinen 4-stündigen Kunstkurs, und wenn ich schon zwanzig Stunden da hinein investiere, kann ich es auch gleich hochladen (obwohl der Herbst schon längst vorbei ist xD).
Das Ganze ist mit Wasserfarben gemalt.
Frohes neues Jahr nachträglich und so ;)
Verwendete Referenz:
Echte Blätter

Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
Viiiiiiel zu lange

Musik:
Finger Eleven - Paralyzer

Ansonsten:
Ich haaaaasse Farbbilder D:<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xalis
2013-01-08T18:20:20+00:00 08.01.2013 19:20
Voll cool. Und das mit Wasserfarben. Hut ab. Genial. Wirklich.
Dachte das wärn gephotoshoptes Foto, oder irgendsowas. Du hast echt sau Talent. Absolut Hamma. Man muss echt zweimal hingucken und das auch genau um zu sehen das das gemalt ist. Voll cool. Kriegste bestimmt ne gute Note drauf. Von mir gibts en sehr gut mit Sternchen und Puderzucker obendrauf. (Essen würd ich sie trotzdem nicht xD)
Von:  Akashl
2013-01-08T18:15:22+00:00 08.01.2013 19:15
Krass O_O das ist das einzige was mir gerade dazu einfällt...
und <hdshkjsacsh OMG SIEHT DAS GEIL AUS *_* wenn du dafür keine 15 punkte bekommst drehe ich deinem lehrer...oder lehrerin den hals um >:U
Das...sieht so realistisch aus O___O Als ob du echte blätter fotografiert hättest O___O Miep...Ich verneige mich vor deiner awesomeness u.u Du bist der meister .__.
Von:  Ellerfru
2013-01-08T16:36:24+00:00 08.01.2013 17:36
Seeehr schön! :D Okay, es irritiert etwas, dass die Lichtquelle etwas gewandert zu sein scheint (und insgesamt hätt ich persönlich noch etwas mehr Kontrast reingehauen... okay, Stilfrage XD), aber insgesamt sind die Blätter dir sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir das zusammengerollte unten rechts, da kommt auch die unterschiedliche Textur von Vorder- und Rückseite des Blattes sehr schön zur Geltung.