Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 11:23
Hallo,

einige Kennen das gute Bild bestimmt schon, zumindest die, die naddeshiko auf FB beobachten.

Das war ein Weihnachtsgeschenk für sie und ich bin Froh das es ankam :) zwischen den Kleinigkeiten die da noch dazu waren.

zusehen sind unsere OC´s Aestivalis (Rechts) und Flammea (links).

Das Bild hat einige Fehler, aber dabei ging es mir nicht diese auszumerzen, sondern die Bedeutung und die Geste. Wir zwei haben in den letzten Monaten ziemlich was durchgemacht gehabt und das Bild soll an unsere Freundschaft erinnern.

Normalerweise dachte ich, das ich es nicht kann, mir ein Gebäude vorzustellen und zu Zeichnen. Wie man sieht kann ich es doch und es hat Spaß gemacht. Die Perspektive habe ich auf alle Fälle für mich gefunden, auch wenn nicht alles Korrekt ist :D Der Spaß zählt.

Die linke Blumensäule hat eine kleine Bedeutung. Oben sind mehr aufgeblühte Blühten und unten eher weniger. Das hat im Bild die Bedeutung, das Freundschaft mit der Zeit wächst und Stärker wird.

Da beide nur zusammen Fliegen können, zumindest dachte ich mir das so, halten sie sich gegenseitig die Hand um miteinander verbunden zu sein.

Da es A4 ist, sind mir entsprechend die Farben Leer gegangen. Ich weiß noch wie sehr es mich geärgert hat, das E41 mitten drin im Ruinen Colorieren Leer ging. Ich wusste allerdings wie man die Farbe mit Hilfe zwei Copics mischt und hab das dann so gemacht. YR31 ging ebenfalls Leer, aber ich hatte Y21 und die Farben sind so was von gleich.
Die Größte Angst hatte ich vor dem Himmel... Der ist zwar nicht Perfekt im Verlauf geworden, aber ich kann Froh sein das er so Aussieht, das wäre fast schief gegangen.

Flammeas Gesichtscolo hat mich auch Aufgeregt, allerdings noch mehr als ich den Scan zu Gesicht bekommen hab... sieht aus wie eine Alkoholikerin! XD

Das Wasser war auch schwer, wegen der Perspektive und den Reflexionen. Mittendrin ist mir dann auch eingefallen, das ich ja eine Wasser-Rasterfolie hab |D

Ich bin sehr Stolz auf das Bild, weil es bisher mein Aufwendigstes ist. Ich habe Figuren und den Hintergrund Separat gezeichnet und beides Geleuchttischt. Hat volle Möhre Spaß gemacht, aber auch Angestrengt :) ♥
Verwendete Referenz:
unsere OC Aestivalis und Flammea

Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Versteigerung + Kakao-Verlosung:
http://www.animexx.de/weblog/134533/649667/

Status:
Verschenkt an Naddeshiko

Dauer:
Angefangen mitte November, Fertigstellung zwischen Anfang und mitte Dezember. Ich hab zu derzeit Zwei A4 gezeichnet und Coloriert :D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2013-06-09T00:33:46+00:00 09.06.2013 02:33
Das Bild ist klasse! ^^ Schöne Umgebung und Charas! Besonders die Stofflichkeit des Wasser gefällt mir gut! ^^
Antwort von:  Bluemoon
09.06.2013 09:49
vielen Dank für dein Kommentar :D
schön das es auch noch Leute gibt die Ältere Bilder Kommentieren^^
Von:  Tomolein
2013-01-19T11:46:40+00:00 19.01.2013 12:46
OAO
D-Das Wasser..... der Wasserfall.... oAo Wow... das Bild ist RICHTIG GUT! Die Perspektive der Becken ist toll und das Wasser darin sieht aus wie richtiges Südsee Wasser. :D
Die Spiegelung der beiden im Wasser ist toll. Auch die Pose wie sie im Wasser stehen ist super geworden. Ich mag ihre Gesichter und die Coloration ist toll. :D Das du ihre Kleidung mit blau colorirt hast macht das Wasser noch lebendiger. Die Flügel sind super geworden, der Hintergrund sieht klasse aus!
Ein sehr sehr schönes Bild in dem viel Zeit, Mühe und vorallem Liebe steckt. :D Das Bild kann sich wirklich sehen lassen! <3 Und du kannst auch zurecht stolz sein, ich finde sogar das man in den Bild eine "Verbesserung" (deine Bilder waren auch voher super, also nicht falsch verstehen xD) sieht. :D Wirklich toll. <3
Von:  Kiyara
2013-01-09T07:04:55+00:00 09.01.2013 08:04
Wow ... also ich muss sagen, dass verblüfft mich jetzt. Du hast dir wirklich Mühe mit dem Hintergrund gegeben. Mit allem.
Ich finde was Pose und Schattierung, Colorierung und Idee angehen, da macht dir keiner so schnell etwas vor ;)
Von:  TreChan
2013-01-09T05:55:44+00:00 09.01.2013 06:55
oh wow das Bild ist sooo schön ;////;
Von:  naddeshiko
2013-01-08T17:52:25+00:00 08.01.2013 18:52
Es hat viel mehr kommis verdient ><
ich liebe es einfach so sehr
es ist alels so sehr harmonisch ;_; man sieht richtig wie du dir mühe gegeben hast echt hammer... du hast dich wirklich damit selbst übertroffen. Auch das wasser ist echt bewundernswert hast du das wirklich mit rasterfolie gemacht oO?
Auch dass du dir so gedanken um das Bild gemacht hast rührt mich sehr ;_; und die Überschrift passt auch so sehr das hätte mich fast zum weinen gebracht ;_; ich bin so stolz auf dich und dass es nun wieder bergauf geht ;_; du bist so ein toller mensch ;_; und wir kennen uns nun auch schon so lang da möchte man das ungern zerstören ;_;
Danke dir nochmal für das schöne bild ;^;
Deine Bilder kommen rechts an die wand direkt neben meinem pc :3

<3
Von:  Ellerfru
2013-01-08T17:47:17+00:00 08.01.2013 18:47
Ein total hübsches, fröhliches Bild! :D Ich mag auch, wie viel Liebe im ganzen Hintergrund steckt. Und in dem flachen Wasser... Das ist schon toll gemacht. <3
Von:  AnnaBlume
2013-01-08T15:26:39+00:00 08.01.2013 16:26
Aahh, wow, was für ein beeindruckender Hintergrund *___*
Das gefällt mir wahnsinnig gut, besonders diese Perspektive, die zieht einen richtig ins Bild hinein :D
Und das Wasser ist wunderschön v////v ♥
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-08T12:13:08+00:00 08.01.2013 13:13
Sehr hübsch und detailreich, definitiv.
Die Tanzposen finde ich sehr hübsch. Etwas Dynamik kann nie schaden. Weiterhin sehen die Felsen im Hintergrund echt nicht übel aus, wobei sie mir dann doch irgendwie zu grün erscheinen. Oder soll das eine bläuliche Wiederspiegelung des Wassers sein?
Ich mag es, wie die Ranken sich um die Säulen winden. Noch schöner ist aber das Wasser. Hell und freundlich, wie das GEsamtbild eben. :3

Echt hübsch. :D
Von:  paranda
2013-01-08T10:58:36+00:00 08.01.2013 11:58
wahnsinn ich finde es echt klasse.
die farben und die coloration echt der hammer.
auch die idee zum bild finde ich sehr schön
Von:  naddeshiko
2013-01-08T10:54:56+00:00 08.01.2013 11:54
ein ausführliches kommi kommt heut abend *O*

aber vorab ich finde es einfach genial es war mit einer der tollsten geschenke die ich bekommen habe und hab es mir so lang angeschaut ;o;. Ich liebe es auch deine gedankengänge dazu fid ich echt klasse ;^; der gedanke "nur gemeinsam können sie gfliegen" kam mir auch sofort ;^;. es ist so ein geniales bild und man sieht wie sehr du dich ins zeug gelegt hast ;^; danke dir ich bin so froh dass ich dich habe ;^;