Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 19:56
Ein kitschig rosiger Gruß von Aiko und Yuki zum Jahresstart~ :'D

Hoffe ihr habt alle Neujahr gut überstanden und habt eure Vorsätze noch alle im Blick. ;>
Bei mir siehts so fifty/fifty aus. Mehr zeichnen, Smileyrepertoire aufstocken, mehr für die Uni tun, weniger prokrastinieren. Ja, ja, nein, nein. |D
La la la, aber ich bin optimistisch, ist ja immer noch die erste Kalenderwoche. *lacht*

Zum Zeichnen, ja doch da war ich fleißig die letzten Tage. Ganz viele Lines gezogen und gerastert. ´v`~ Das kleine Bildchen von den beiden ist das Cover zu einem kurzen Märchen Oneshot. Leider darf ich alles erst in zwei Jahren hochladen. ´A`~ Also sehe ich es schon kommen, dass ich bis dahin mich total wegen der Seiten schämen werde. Vielleicht ist euch das ja schon auch ein mal passiert? X'D


Ist dem Dōjinshi "Der Dornprinz und die Rose [2012|Preview]" zugeordnet.
Themen:
Animexx, Dornröschen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Huff, hm so 10h in etwa glaube ich. Kann es nicht mehr genau sagen, weil ich mit ziemlich langen Pausen dazwischen dran gewerkelt hatte uvu

Geblubber:
Nächste Woche fängt bei mir schon wieder Uni an plus vollem Programm. Ah auf Wiedersehen ihr wundervollen freien Tage. Q~Q/)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Von:  lili_Garnet
2013-01-06T19:18:11+00:00 06.01.2013 20:18
Wirklich hammer ! Dein Stil ist umwerfend, die colo und Blicke einfach bezaubernd weiter so !! :D
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:41
Danke~~ :D