Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 14:22
Das ist nur ein Schnappschuss aus der Minianimation! Die gif ist viel zu groß für animexx, sorry ;)

Hier nochmal die Story zum Bild auf deutsch:
Keiner weiß, ob der General ein mechanisch ausgebauter Mensch ist oder ein Roboter mit menschlichen Zügen. Eigentlich weiß man noch nicht mal OB er überhaupt ein General ist.
Eines Tages fand man ihn unweit der Siedlungen in der eisigen Kälte. Er war im Eis stecken geblieben. Als die Bewohner ihm geholfen hatten sich zu befreien, sahen sie dass er eine Generalsjacke anhatte. Auf dem Weg zurück stellte man ihm unaufhörlich Fragen, aber er schien sie alle zu ignorieren.
Nichtsdestotrotz beschloss man ihn in der Nähe zu behalten. Vielleicht würde er eines Tages sein Schweigen brechen.

Immer diese Möchtegerngeschichten hier! Sorry ^_^

Dieses Bild wurde mit einem digitalen Wasserzeichen versehen und hat eine eigene ID zugewiesen bekommen! Diebstahl ist zwecklos!!!

_______________________________________________________________________
wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm sonnendeck... oder hier:
Facebook & DeviantArt & Loyal2Art
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepho
2013-01-14T17:07:40+00:00 14.01.2013 18:07
Ich höre gerade den DMC-Soundtrack, den du mir gezeigt hast, und merke wieder einmal: Elektro passt einfach IMMER zum Bild xD
Von:  Rin_Ember
2013-01-14T12:47:23+00:00 14.01.2013 13:47
Sieht klasse aus! Besonders gefallen mir die Falten im Mundbereich und die Idee, die Haare einfach als Weiße Fläche stehen zu lassen^^ Und dieser apathische Blick, toll *__*
Der leinwandartige Hintergrund passt super, die Farben sind klasse, die Animation ebenfalls und Möchtegerngeschichten rocken total!^^
TOP!! xD

LG, Rin_Ember
Antwort von:  ameoname
14.01.2013 16:21
apathische blicke, auf sowas steh ich total XD
freut mich, dass er dir gefällt!
Von:  ameoname
2013-01-06T00:27:31+00:00 06.01.2013 01:27
> Cooles Design! Und ich mag solche "Möchtegerngeschichten" zu Bildern ^^
> Die Animation ist übrigens echt cool!

:) ich hab einfach sofort eine Geschichte zu einem Bild, das ich gemalt hab *wehrlos* da ich selbst auch auf die stories hinter den bildern stehe, schreib ich meistens etwas mehr zum jeweiligen bild. Freut mich, dass noch jemand sowas interessant findet ^o^
Von:  ameoname
2013-01-06T00:23:22+00:00 06.01.2013 01:23
> Amy du machst mich fertig D= Das wird immer sexier und ich sterbe immer mehr. Böses mädchen.
>
> Ich sitze btw mit viktoria grad an einer antwort auf deine ens :'D

Eymie hat nicht erwartet, dass der General als besonders sexxy empfunden wird O_o gibs zu, du stehst auf ihn weil er weiße haare hat muohohoho
und ich bin gespannt wie viele ausgedruckte din A4 seiten es dieses mal in der ENS werden XD
Von:  ameoname
2013-01-06T00:18:59+00:00 06.01.2013 01:18
> Yeah,Robogeneral! Sieht gut aus der Typ mit den wehenden Haaren und so..
> Womit hast du die Animation eigentlich gemacht?Ich will sowas auch können :/

wehende haare sehen immer episch aus! uuuund in seinem fall sind sie miiiiiiit *drumroll* After Effects animiert worden :) ist eindeutig besser als Flash -_-
Von:  Yuriko-toki
2013-01-05T21:25:54+00:00 05.01.2013 22:25
Cooles Design! Und ich mag solche "Möchtegerngeschichten" zu Bildern ^^
Die Animation ist übrigens echt cool!
Von:  Loeffel
2013-01-05T16:19:08+00:00 05.01.2013 17:19
Amy du machst mich fertig D= Das wird immer sexier und ich sterbe immer mehr. Böses mädchen.

Ich sitze btw mit viktoria grad an einer antwort auf deine ens :'D
Von:  Loewenzahn
2013-01-05T16:13:31+00:00 05.01.2013 17:13
Yeah,Robogeneral! Sieht gut aus der Typ mit den wehenden Haaren und so..
Womit hast du die Animation eigentlich gemacht?Ich will sowas auch können :/