Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Outlines
Basic Color Blocking;
Mein einziger echter Gelbton - Y11;
Bisschen Schattierung. Außerdem soll die Flosse nicht denselben Ton, wie die Fische haben. Also bleibt nur ein gelbliches Orange.
Schatten
bisschen Buntstifte (z.B.: das gelbe Leuchten)
Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:01
Nr.: 223
Tauschkarte für Carcondis
--

OC ist von Carcondis, ihre "Tigernixe".

Leider fürchte ich, die Nixe nicht sonderlich gut getroffen zu haben. Ich habe versucht mich an die Vorgaben zu halten, hatte aber zugegeben mit dem original sehr gesättigten Farbvorlagen so meine Probleme. Jetzt hoffe ich, dass es noch nahe genug am OC ist. Durch Perspektive und Haare (und Seiten-dreh) fehlen jetzt einige Details, wie Schmuck. Auch das Krönchen sieht man leider nur noch angedeutet, weil sie ja den Kopf so neigt.

Ich hoffe, dass Carcondis die Karte trotzdem gefällt.

Werde jetzt öfter mal mit meinen Copics experimentieren. Leider ist mir schon jetzt aufgefallen, dass mein Angebot an Blau- und Gelb-Tönen sehr beschränkt ist -.-'

-----
Portfolio | Blog | Facebook | DaWanda
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-22T20:43:56+00:00 22.01.2013 21:43
wahnsinn!!!! O.O echt schön geworden :)
Antwort von:  Fluegelchen_
23.01.2013 18:47
Danke! *.*
Von:  Araveena
2013-01-04T20:44:20+00:00 04.01.2013 21:44
Oh, das leuchtet aber schön... wie hast du das denn gemacht? Orangene und weiße Lines um die Fische und mit gelber Pastellkreide drum rum?

Gefällt mir sehr gut!
Ich hatte das Vergnügen mit der Nixe auch schon und Carcondis damals schon "gehasst" für die Muster im Fischschwanz... keine besonders große Freude die machen zu müssen *lach*

Ich kann mir meine Ninian mit weißen Leuchtequallen oder irgendwas in deinem Stil recht gut vorstellen.
Antwort von:  Fluegelchen_
13.01.2013 15:23
Du liegst richtig, bis auf die Pastellkreide- es sind einfach Buntstifte :)

Vielen herzlichen Dank =)
Von:  Farbfaenger
2013-01-04T18:10:06+00:00 04.01.2013 19:10
Leuchtende Fische, Liebe*_*
Ich mag die Coloration unglaublich gerne, vorallem ihre Schuppen und Schwanzflosse sind gut gelungen. Ihre Haare wirken so schön fluffig <3
Von:  KiraShiranui
2013-01-04T17:17:08+00:00 04.01.2013 18:17
ohhhhhhhhhh die is so schön mit den leuchtfischen das gefällt mir