Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2013 17:01
Lunaegis und ich suchen noch dringend Teilnehmer für unseren Kakao-WB!
Jede zugelassene Kakao wird ertauscht!

______________________________________________________________________

Diese Kakao ist eine kleine Überraschugskakao für TheJenno92 gewesen ;) Ich denke, die Überraschung ist gelungen.

Gesicht ist so naja, Hinterkopf auch wieder, Hand bissle groß, aber sonst bin ich zu frieden *gg* Der Punkt über der Lippe ist übrigens die Narbe ^^

Grüßelchen
Xuran
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-01-19T23:11:16+00:00 20.01.2013 00:11
Oh ja die Karte war wirklich ne Überraschung o____o
Also mit nem neuen Ezi hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet, vor allem noch so ein Schöner ;A;.
Aber ich weiß gar nicht, was du hast :D Ich finde mit Hand und Kopf sind alles in ordnung x3

Ich freue mich sooooo riesig über diesen Ezio. ich hab zwar schon einen von dir, auch wenn du ihn einfach normal bekleidet hast. Aber der ist glaub ich dann einer meiner schönsten Karten von dir *v*. Ich mag wie du ihn in Szene gesetzt hast. Er wirkt so dynamisch und so belebt. Als würde er gleich wirklich losspringen *_*.
Den HG find ich ja auch richtig Ahtemberaubend <3
Ich kenne diese Art von Arbeit ganz genau so viel auf eine Fisslkarte zu klatschen! Und ich freu mich immer so derbe, wenn jemand genauso gestört ist wie ich und ich dann noch was von dem Gestörten abbekomme *v*.
Die Details ind den gebäuden udn Dächern sind sooo cool <3.
Ich muss gerade an den Anfang vom Spiel denken. Wie man über die Dächer hüpfen muss und man die ganze Schönheit vom Spiel sehen kann <3.
Die Details in der Kleidung ist auch schwer geil!
Ich freu mich, wenn die Feinheiten beachtet werden und dann die Kleinigkeiten ein schönes, rundes Ganzes ergeben *_*.
Die Aquarellcolo sieht wirklich toll aus.....(omg jetzt spielt mein Mediaplayer gard nen Song ab, mit dem ich eine AC-Verarsche geschaut habe...jetzt hat ich nen tanzenden Ezio im Kopf und ein scheiß Lied x'DDDD) *Beim schreiben mitdance*
Also wo war ich x'D? Achja, dass deine Aquarellcolo geil ist!. Ich mag es, dass die Dächer wie echte Ziegel wirken *_*. Halt durch diese Konsistens der Farben <3
In deinem Stil hat Ezio n echt hünsches Gesicht <3 und ich mag die flattenden Haare *_*
OMG ich freue mich so sehr über den Haufen Karten, den ich von dir bekommen werde und ich hab nicht mal eine fertig ;___;
Aber vielen, lieben Dank <3
Sie ist traumhaft *_*
LG Jenno <3
Von:  Ellerfru
2013-01-07T21:18:29+00:00 07.01.2013 22:18
Tolle Pose und besonders auch ein sehr schöner Hintergrund! :)
Von:  NekoBastet
2013-01-07T18:21:22+00:00 07.01.2013 19:21
Ich kann nicht anders, als nur zu sagen, dass ich die Karte einfach toll finde *.*
Von:  TheJenno92
2013-01-07T16:53:47+00:00 07.01.2013 17:53
Die Tage kommt noch ein richtiger Kommi *_*
Von:  Windtaenzer
2013-01-07T16:06:36+00:00 07.01.2013 17:06
Ezio <3 Und die Details sind so klasse, wunderbar darauf geachtet und eingearbeitet. Schöne Dynamik, es macht Spaß, die Karte anzuschauen. Tolle Colo! Schöner HIntergrund - passt einfach :)
Gern mehr davon! Lass dich bloß niemals von Aquarell abbringen, du kannst damit richtig geil umgehen.