Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 06:02
Ich dachte schon, dass diese Karte nie fertig werden würde E_E! Irgendwie lag die ziemlich lange herum und zwischen den einzelnen Schritten habe ich mir verdammt viel Zeit gelassen... diese Karte hätte echt schon viel früher fertig sein können .__.
Aber jetzt ist sie endlich fertig, yatta È_E!

Diese Karte, welche Ray und Kira zeigt, ist für mari-mari ♥ der Wunsch war eigentlich nur Ray zu zeichnen, aber als ich ihn zeichnete... war mir der Hintergrund dann irgendwie zu leer und auf der Karte zu wenig "los" e_e mir fehlte da irgendwie das gewisse etwas - und dann kam dieses Bild online und puff, da war die entscheidende Idee Ira hinzuzufügen >w<b!

... und ja die Hände sind ganz, ganz schlimm ._. ich hoffe, dass dir die Karte aber dennoch gefällt mari-mari ;u; wenn nicht; einfach bescheid sagen è_e7


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,4 * 8,9

Bei Gefallen vergeben an:
mari-mari

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-01-16T07:26:15+00:00 16.01.2013 08:26
Farblich gesehen ist die Karte total was für mich:
Ein blondes Persönchen im Vordergrund, dann so coole Magie und ein blauer Hintergrund (uuuund Skyline als Detail?)!! ♥ Einzig und allein die Hände finde ich hier ausnahmsweise wirklich mal nicht ganz so gelungen - entschuldige! - weil die Handpose auf der Karte insgesamzt ja eigentlich wichtig ist. Das machen die tollen Ausdrücke aber wieder wett >v<°°!! Sehr eindrucksvoll! ♥♥♥
Von: mari-mari
2013-01-04T14:41:28+00:00 04.01.2013 15:41
Q___Q Da isser ja... und Kira is auch dabei. XD
Nya, die Hände *kurz mal wegseh* bleib am Ball, dann klappt das auch bald! ;D
Rays Kopf scheint mir auch bissi zu groß, aber trotzdem! Sie gefällt mir. ^^
Schön find ich, dass du echt seine Dämonen "Tränen" auf seine Wangen geklatcht hast. XD *3...2...1...-MEINS!*
Von:  AnnaBlume
2013-01-04T11:23:29+00:00 04.01.2013 12:23
Ahh, ich mag den Gesichtsausdruck des Dämons *___* sein Kopf scheint mir zwar im Vergleich zum restlichen Körper etwas zu gross zu sein, aber das stört kaum, die Farben sind nämlich wieder wunderschön und geben ein schönes Gesamtbild ab ´-`