Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 00:46
Auftragsbildchen :3

Spyro will nicht schlafen und ärgert Cynder einwenig.

Spyro, Cynder © Sierra, Activision
Zeichnung von Marina F.
Themen:
Drachen, Spyro

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2013-01-16T13:36:26+00:00 16.01.2013 14:36
Awww ich mag die beiden!^^ Und du hast sie auch wirklich schön gezeichnet mal ab von der süßen Idee.x3
Von:  Nikoru
2013-01-08T04:40:12+00:00 08.01.2013 05:40
*___* kille kille ^^
Man kann zu deinen bildern nichts weiter sagen als:
sie sind alle super.
Auch hier wieder die Scene unglaublich. Der Sternenhimmel ist zum Träumen da ^^
Von:  Iovena
2013-01-03T01:49:16+00:00 03.01.2013 02:49
Kitzelt er grad ihre Fußsohle? Wie gemein! Cynder sollte jetzt mal so richtig nach hinten austreten... ;)
Cynders Hals kommt mir etwas merkwürdig vor. Auch wenn sie als Erwachsene ja ziemlich dürr ist (und ich nehme mal an, auf dem Bild soll sie zumindest halb-erwachsen sein), so müsste sie sich bei der Pose glatt das Genick brechen.
Sonst aber schön, besonders gut gelungen sind die Lichtreflexe.
lg,
Iovena