Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:15
trafen sich ein Halbork und eine Elfe..^^
Das Bild ist die Comission für Wachtel.^^
Ich kann nur hoffen das es dir gefällt und auch euch anderen.:)
Zu sehen sind zwei Rollenspielcharaktere die scheinbar irgend nen Verhältnis zueinander haben.
Sie zicken sich edoch gerne gegenseitig an und das wollte ich hier in etwa darstellen..Der nette Herr fängt da wohl irgend ne Disussion an wärend sie etwas genervt schaut.
Joah..ich bin mit dem Bild ansich zufrieden und kann feststellen das mir humanoide Wesen immer besser gelingen.^^
Die Pose habe ich jedenfalls recht schnell hinbekommen.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T18:52:43+00:00 08.02.2016 19:52
Oh ha, Friedhöfe sind nachts ja schon unheimlich, wenn ich das sehe umso mehr. Ich für meinen Teil möchte ihnen da nicht begegnen. Zeichnerisch wurde die Szene sehr gut umgesetzt und spricht mich in diesem Punkt auf jeden Fall an. Beide Figuren sind stark und es ist schwer zu sagen wer von beiden am Ende siegen wird. Klasse ist ebenso so, dass der Friedhof nach einem solchen aussieht und die gesamte Grundstimmung sich dem anpasst.
Antwort von:  Dunkelseele
08.02.2016 19:54
Vielen lieben Dank!^^
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-03-11T20:08:27+00:00 11.03.2013 21:08
Nit schlecht Herr Specht! ;D
Echt geile Licht und Schattensetzung! Mach weiter so und wachse heran~ *wie man so sagt XD*
Achja hat der Halbork nu einen zu großen Kopf oder war es doch aus Versehen? XD
Und die Brüste von er elfe sehen sehr merkwürdig aus =/
Trotzdem~
*1 geb*

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  Dunkelseele
11.03.2013 22:55
Huhu und Danke fürs Kommi.^^
Joah das mit den Brüsten habe ich zu spät gesehen..im Grunde habe ich das erst bemerkt als ich as Bild bereits hochgeladen habe. Komisch das es beim zeichnen passend ausgesehen hat.*hust*^^
Das mit dem Kop stimmt denke ich mal schon. Passt irgendwie zur Art und ich denke das auch ein bissl ie Perspektive daran schuld ist.^^

Freut mich das es dir soweit gefällt^^
Von:  Aila-San
2013-02-16T11:39:43+00:00 16.02.2013 12:39
ein echt tolles bild. besonders der stil ist klasse.
ich finde es toll, wie du jede struktur aufwändig herausgearbeitet hast. vor allem die baumrinden sehen toll aus.
mir gefällt auch, wie du licht und schatten erzeugt hast. das verleiht dem bild noch einmal eine besondere stimmung.
mich faszinieren auch die weichen übergänge von hell zu dunkel. bei lineart stell ich mir das immer total schwer vor.

beiden daumen hoch
Antwort von:  Dunkelseele
16.02.2013 17:50
Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.^^
Das mit dem Hell und dunkel geht mit der Zeit und Übung schon.^^
Von:  Insert_Coin
2013-01-22T12:20:04+00:00 22.01.2013 13:20
Wow, also ich kann mich meinen Vorrednernn nur anschließen! Das ist echt ein sehr stimmungsvolles Bild! Wunderbare Schraffuren und eine schöne Athmosphäre! Ich mag den Gesichtsausdruck der Elfe besonders gern und der detailreiche Hintergrund hat echt meinen Respekt verdient!!!
Der Halbork sieht für meinen Geschmack noch etwas zu menschlich auch, aber das ist ja ein sehr subjektiver Eindruck... :) Bei den Wolken finde ich die unteren wirklich gut gelungen, die Wolken, die so über den Mond ziehen hättest du vielleicht auch eher so in diesem zarten Stil machen sollen, so finde ich die Konturen etwas zu hart und sie wirken ein wenig wie ein zu steifes Gebilde...aber das ist jetzt echt meckern auf hohem Niveau, also achte gar nicht auf mich :)

Ach ja! Die Beleuchtung so nur durch schraffieren zu gestalten ist dir echt mega gut gelaungen! *O*

Liebe Grüße
Coin
Von:  Kyashi
2013-01-13T14:50:53+00:00 13.01.2013 15:50
Der Mond hat es mir total angetan, schon eben als ich es nur in der Kleinansicht gesehen habe, mir gefällt wie er strahlt :3
Und jetzt, wenn ich es groß sehe, diese ganzen Details sind mal wieder der Wahnsinn, getoppt wird das natürlich noch indem das ganze schwarz-weiß nur ist... ein stück deiner Geduld hätte ich gerne! Einfach, großartig mal wieder geworden
Von:  TommyGunArts
2013-01-10T15:08:05+00:00 10.01.2013 16:08
Ohhhh mein Gott, ich LIEBE deine Bilder!
Die sind immer so wundervoll detailliert und einzigartig und sein Zeichenstil ist einfach so genial unverkennbar!
Bei diesem Bild gefällt mir besonders der Hintergrund, der einfach wundervoll geworden ist! Wie kannst du nur so genial mit einem Fineliner (Ist es doch, oder? O.o) umgehen? Du schaffst es einfach trotz der Tatsache, dass du nur eine "Farbe" verwendest, gewisse Dinge hervorzuheben, sodass eigentlich nichts vom Schwarz verschlungen wird. Das Gras zum Beispiel oder die Grabsteine. Echt klasse! :D
Natürlich sind dir die beiden Personen im Vordergrund auch sehr gut gelungen, wobei mir die Elfin noch etwas besser gefällt. Besonders ihre Mimik ist sehr ausdrucksstark und gut gelungen.
Aber auch der Halbork hat was :D (Um ehrlich zu sein höre ich zum ersten Mal was von einem Halbork^^) Eine interessante Interpretation, die mir durchaus gefällt.
Insgesamt... ach was soll ich noch sagen? :D Ein geniales Bild! Mehr davon!
lg
E. Ternity
Von:  Ellerfru
2013-01-09T20:02:37+00:00 09.01.2013 21:02
Die Charaktere sehen ja mal interessant aus... Aber was führen die ihre Diskussionen nachts auf einem noch dazu schrecklich ungepflegten Friedhof? XD Fantasy-Klischees, ahoi... ;)
Wobei die Zeichnung an sich dir mal wieder herrlich gelungen ist. Ich mag hier die Pose und Körpersprache der Charaktere sehr gerne, einfach weil das so lebendig herüberkommt.
(Und wie immer beneide ich dich um deine Geduld beim Schraffieren.)
Von:  Deidei97
2013-01-06T16:16:09+00:00 06.01.2013 17:16
die posen sind richtig gut geworden
die schattierungen sind wie immer schön
die bäume gefallen mir
Von:  Anki
2013-01-05T22:36:36+00:00 05.01.2013 23:36
Wow, das Bild ist toll, die Proportionen stimmen alle und der Hintergrund und insgesammt die ganzen Details lassen das Bild spannend und grußlig wirken...
Die Bäume, der Mond und die Mauer im Hintergrund gefallen mir besonders gut und die Kleidung hast du auch voll schön gezeichnet!!^^
Bei den Haaren könntest du allerdings vielleicht ein paar Strähnen "raushängen lassen", damit das ganze lockerer wirkt...
Ich hoff mal, man versteht, was ich mein, ich kanns nicht so genz erklären...
Halt, das die Strähnen nicht so geordnet sind...

Auf jeden Fall ist das ein echt schönes Bild, das dich bestimmt viel Zeit gekostet hat ;]
Von:  Aniokie
2013-01-02T13:01:52+00:00 02.01.2013 14:01
ein echt cooles bild mit einer genialen gruseligen Stimmung
die Pose der Elfin find ich sehr gut dargestellt
Schattierung der Bäume und des Halborks sind Klasse
Also ich wäre jetzt nur zu Ungern dort xD
Klasse :)