Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:11
So, nach der Zahnfee folgt nun auch noch Jack, der musste einfach noch sein!>///<

Ich habe dabei an die Szene gedacht, in der Jack vom Mond in Jack Frost verwandelt wird. Ich mochte die Szene ganz am Anfang des Films so gerne, in der er seine neuen Kräfte entdeckt und erst mal ganz fasziniert ist!:3
Er sinkt gerade in die Tiefe und fängt langsam an zu frosten.:D Die Haare sind silbrig, das Make-up an Lippen und Augen auch (bei mir trägt grundsätzlich ALLES Schminke, nur ich selbst nicht XD) und der Stock wird auch langsam zum Eiszapfen. Allgemein habe ich fast überall ein wenig Silber untergemischt, davon sieht man leider nur noch bedingt was...
Ich habe versucht durch die Strukturen, die sich durch vieeeeele dünne Schichten Aquarell ergeben haben, mit ein bisschen Nachhilfe von Buntstiften, eine Art Unterwasser-Effekt zu erzeugen, zumindest so ein bisschen.:D

Ja, er sieht zu alt aus, wie alles unter 18 Jahren, das ich zu zeichnen versuche. Früher hatte ich immer Probleme damit ältere Charaktere zu zeichnen, jetzt krieg ich keine jungen mehr hin. Aber mit über 300 Jahren auf dem Buckel kann man ja auch nicht mehr wie frisch geschlüpft aussehen!:P

Ein frohes neues Jahr euch allen!=)

Liebe Grüße, Ceresta
Themen:
männlicher Charakter, Die Hüter des Lichts

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-07T12:07:16+00:00 07.01.2013 13:07
bei dir sieht der kerl ja richtig männlich aus *-*
toll! die farben sind super schön gewählt, eine ganz tolle atmosphäre hast du da gezaubert!
dein wünderschöner stil rundet das ganze natürlich perfekt ab! ich finds echt toll, was für eine leichtigkeit deine bilder ausstrahlen! es wirkt irgendwie total natürlich ´-`
das finde ich echt super toll!
mach weiter so <3
Von:  Ellerfru
2013-01-02T20:53:57+00:00 02.01.2013 21:53
Ich habe den Film nicht gesehen und kenne den Charakter nicht, also kann ich auch nicht beurteilen, wie gut du ihn getroffen hast - aber das Bild ist mal wieder umwerfend! Ich bin begeistert, wie du das Mondlicht umgesetzt hast, die ganze Szene scheint silbrig verzaubert zu sein... Das sieht einfach fantastisch aus.
Von:  Yami-Bastat
2013-01-01T20:17:08+00:00 01.01.2013 21:17
Oh
Jack Frost*.*
Wie schön, hab ihn gleoch erkennen können*gg*
Von:  Gela-The-Heda
2013-01-01T19:06:41+00:00 01.01.2013 20:06
Wow, das nenn ich mal gelungen. Die Nase ist mir etwas zu spitz, aber alles andere ist so toll. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Farben allein schon. Wie sie genutzt wurden. Und ich würde sagen, man merkt, wie schwerelos das Bild ist. Ich habe selber den Film noch nicht gesehen, aber bei deinem Bild bekomme ich Lust ihn zu sehen.
Von:  Ojo-sama
2013-01-01T18:23:00+00:00 01.01.2013 19:23
Wow sehr eindrucksvoll erinnert mich an die zeichnungen die man in diesen gaaanz alten märchenbüchern findet! Mir gefallen die farben und dein zeichenstil ist sehr komplex, das find ich gut, da nicht jeder so etwas wirklich gut rüberbringen kann. Mach weiter so!!!

Lg Ojo-sama
Von:  Rotkehlchen
2013-01-01T18:00:47+00:00 01.01.2013 19:00
whoa total schön, wieder so eine luftig duftig fluffige Colo von dir, es hat wirklcih was von Winter! Echt klasse! ioch hab den Film leider noch nicht gesehen, aber in deinem Stil gefällt er mir sehr gut, auch wenn du ihn, wie du schon gesagt hast, etwas älter gemacht hast XD finde ich aber nicht schlimm!
Es sieht auch echt so aus, als ob da eine schöne Brise alles durchpusten würde! Gefällt mir äußerst gut *_*