Zum Inhalt der Seite


Fanart

LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 15:06
Ein Fanart zu "Alpha Girl". *______*
Auch wenn man Anna vermutlich nicht erkennt. xD

Ich hab mir ja für das kommende Jahr vorgenommen wieder viel mehr größere Bilder zu zeichnen. :3 KaKAOs wird es natürlich weiterhin von mir geben. <3
Aber als ich so meinen KaKAO-Scan-Ordner auf meinem PC durchgegangen bin und mal nachschauen wollte wie viele Karten ich dieses Jahr geschafft hatte, waren es tatsächlich über 100 Karten (Zusatzkarten von STAs und ähnliches nicht mal mitgezählt). o__o
Das war echt ein Schock für mich - positiv wie auch negativ. xD
Vorallem wenn ich abzähle wie viele "große" Bilder ich dieses Jahr gezeichnet hatte... die kann ich nämlich an zwei Händen abzählen. ;____;
Also mein Vorsatz fürs neue Jahr: wieder mehr größere Bilder zeichnen und mit KaKAOs etwas zurückschrauben. >//>
Mal schauen, ob ichs hinbekomme, aber zumindest ein großes Bild im Monat wäre schön. :3

Leider hab ich dadurch ein Problem... ich kann gar nicht mehr groß zeichnen. xDD Es ist wirklich extrem ungewohnt, aber trotzdem macht es mir momentan enorm viel Spaß, weil es einfach keine "Grenze" gibt, wie bei den Maßen von KaKAOs.

Was ich schon ewig lang zeichnen wollte, war natürlich ein Fanart zu "Alpha Girl" - der supergeniale Manga von der lieben Inga (ink-pop). ♥
Leider ist das Bild etwas schlicht geworden und es ist auch "nur" ein etwas größeres A5-Format. Ich hab auch schon eine Skizze für ein größeres Bild, wo dann auch die anderen zwei Herren mit drauf sind. *Wieland-Fähnchen schwing* (xD )
Auf jeden Fall hat das Bild total viel Spaß gemacht, auch wenn es mit Sicherheit viele Fehler hat (gerade die Proportionen... groß zeichnen will gelernt sein ;___; ). Eigentlich hätte ich auch noch viel lieber etwas mehr von der tollen Location gezeigt, da ich die Stelle im Manga immer sehr mochte, vorallem die Idee mit den Sternenbildern an der Wand. :3 *schwärm*

So, genug der vielen Worte. xD

Ich wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Start fürs Jahr 2013 (hihi, und kauft euch Alpha Girl~♥). <3



Edit: Danke fürs schnelle Freischalten. ;A;

Themen:
Alpha Girl

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
etwas größer als A5

Medium:
Aquarell, Buntstifte, Pastellkreide und Deckweiß

Papier:
Canson Montval ♥

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-19T21:25:12+00:00 19.10.2013 23:25
Das Mädchen sieht super süß aus und die Farben vom Kleid sind traumhaft schön. *-*
Von:  LuckyAngel
2013-01-08T18:23:25+00:00 08.01.2013 19:23
oh ha so ein schönes großes bild von der LANee! *_*
die pose gefällt mir, ich mag so sitzposen voll. x2
Ein hübsches Kleid hat das Mädchen an, auch die Farbe mag ich.
Der Ausschnitt ist dir auch gelungen. hrr hrr. *fg* xD
Ich finde es echt toll und hübsch wie du mit Aquarell umgehen kannst.
Einen schönen tollen, wiedererkennungswerten Stil hast du. ^,^
Mach weiter so und vielleicht sieht man bei dir öfters größere Bilder in deiner Galerie. =)
Von:  MiniChaos
2013-01-04T14:20:31+00:00 04.01.2013 15:20
ich liebe es immer wie du colorierst! die farben sehen immer so schön leuchtend aus und so frisch^^
und ihr dekoltè sieht auch nicht schlecht aus |D
und den blick hast du auch super getroffen!
Von:  ink-pop
2013-01-04T10:30:17+00:00 04.01.2013 11:30
OMGGGGGGGGGGGGGGGGG, warum hast du nicht Bescheid gesagt ;__;!!! Ghn, ghn ---

Weiß du, was total genial ist?! Ich habe heute Geburtstag und hab es jetzt erst gesehen ;______;!! OMG, das ist so lieb von dir *heul*! Dankedankedanke!

Ich finde das Bild ganz großartig (die Sternenbilder haben es dir angetan, ne ;-D?) und das man Anna nicht erkennt, liegt an meinen CharaDesign, hähä, nicht an dir XDDDD ---

Das Design des Kleides gefällt mir gut, vielleicht sollt Anna wirklich mal Blau tragen. Auch die Strümpfe sind toll *_*! Schön ist auch deine Art, Haare zu kolorieren! Wirklich schick!

Darf ich das Bild verlinken (so ... überall XDDD)? Es gefällt mir wirklich sehr und das Finde-Datum hätte nicht passender sein können ;_;!! Ich werde den Rest des Tages durch die Wohnung tänzeln *__*!!
Von:  KillerSheep
2013-01-01T14:38:02+00:00 01.01.2013 15:38
so, jetzt komm ich auch endlich ma dazu was zu schreiben!
(i'm busy, busy, busy~! Haste je Noisy Hill gesehen? |D)
als erstes: ich find deine Künste im Umgang mit Aquqrell einfach toll QwQ Ich wünschte ich könnt auch so damit umgehen Dx
Naja, ich bleib lieber bei Copics und PC-Colos |D~
Ich find die Farben echt toll! Sehr schön harmonisch <3
Und die Proportionen find ich bis auf die Beine auch sehr schön gelungen! Aber ich brauch eigentlich gar nich reden... ich steh mit Beinen auch voll auf Kriegsfuß |D *hust hust*
Sehr schönes Bild jedenfalls! Toll gelungen und alles in allem sehr stimmig!
Weiter so! >w<
Von:  stardust_nn
2012-12-31T18:56:30+00:00 31.12.2012 19:56
Woah Lanee *__________________*.
Das Kleid ist bezaubernd >////< und die Colo vom Kleid ebenfalls :D.
Ich finds schön, dass im Kleid noch so einen helleren lilaton zu sehen ist *__*. Finde ich so hübsch :d.
Aber auch wenn der Hg einfacher ist, finde ich ihn irgendwie okey so^^.
Aww....mehr größere Bilder von dir *sabber*. Ich bin schon gepsannt :D
Von: abgemeldet
2012-12-31T14:23:28+00:00 31.12.2012 15:23
Ein schönes Motiv.
Und eine super coloration.ich mag auch das kleid sehr gern.

Das einzige, was ein wenig unstimmig ist, sind die Beine.
Die sehen ein wenig "angeklebt" aus.so als würde noch jemand hinter/ neben dem Mädchen sitzen würde und die Beine anwinkelt.

Dennoch gelungen!
Von:  Megaloceros
2012-12-31T14:07:57+00:00 31.12.2012 15:07
uuuh, das sieht schön aus. *_____*
Ich mag die farben total. >///<