Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 22:09
beide frei
und sschon über facebook wech *_*


die karten zbw Outlines sind schon älter , ich bin aber erst gestern dazu gekommen sie zu colorieren... ich hab nämlich so super buch von meiner Schwester (und sie von der lieben Bluemoon-chan) empfohln bekommen, in dem copic colo super erklärt wird udn das wollte ich mal ausprobieren (besonders was die nasen angeht) ganz zufrieden bin ich noch nicht aber naja... für den anfang :D...
das blöde is nur bei der nasen colo-technik fällt mehr auf das die augen nicht sichtig sitzen *drop*

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Tauschanfragen:
Bitte vorläufig KEINE Anfragen!!!(ich komm so schon kaum hinter her und dann hab ich nächstes jahr nochwas geplant wo ch dann auch wieder keine zeit habe Q_Q sry...)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-12-31T08:17:14+00:00 31.12.2012 09:17
facebook ist phöse! >___<

Mensch, deine Colos sind so wahnsnnig toll weich *___* also ganz besonders bei der rechten wie das blau so sanft und natürlich in die Colo blendet ist zum verlieben....
und dabei so wunderchsön plastisch, das liebe ich an deinem Stil!
Von:  Bluemoon
2012-12-30T22:13:31+00:00 30.12.2012 23:13
Freut mich das du es hier benutzt hast, es sieht man auch finde ich^^
ist echt Klasse umgesetzt finde ich. Die Coloration wirkt hier schon ziemlich förmig.

Und wie sie alle fragen was das für ein Buch ist... als ich es erwähnt habe wollte es niemand wissen <o<...
Von:  NadiTwombly
2012-12-30T22:03:22+00:00 30.12.2012 23:03
MEEEEINS *Q*
*in die luft Hüpf und pirueten dreht* *----*

WAAS?!! CPOIC ERKLÖR BUCH?? O___O
WIE HEISST DAS??? *o*
Das brauch ich*

wie sehr ich die karten liebe hab ich dir ja schon gesagt *__*
Wunderschön und ich freu mich as ich eine ergattern konnte *O*
Von:  kiwinyo
2012-12-30T21:52:19+00:00 30.12.2012 22:52
Woah wie schön <3
Beide Mädchen sind total süß und wunderbar coloriert!
Außerdem mag ich die Augen *_*

*hüstel* <3 Darf man fragen wie das Buch heißt? Suche schon länger nach einem Buch über Copics ;O;
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-12-30T21:50:02+00:00 30.12.2012 22:50
ah coole karten :3 die ohren sind voll hübsch udn die colo mal wieder :)

was für ein bu ch ist denn das? hab auch schon solange nach nem guten copic-erklärbuch ausschau gehalten^^ aber nie was cooles gefunden.