Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sensi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 18:18
Als ich Gestern um 21:00 nach Hause kam war ich plötzlich in der Stimmung eine nackte Frau zu zeichnen...
Ja...
Das ist was dabei rausgekommen ist
schlussendlich nicht mehr wirklich eine nackte Frau, sondern einfach nur eine Nixe, aber was solls
man sieht Brüste
das reicht
Die Technik war mehr eine Art Experiment...
mit roter & schwarzer Tusche
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Tusche

Fertiggestellt:
um 2 Uhr =.='

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chenyu
2013-02-17T11:19:51+00:00 17.02.2013 12:19
Soo... jetzt gibts auch von mir ein Kommentar. :)
Was ich an dem Bild besonders mag, ist die Farbgebung, das braune Papier und die Tusche mit den weißen Akzenten passen einfach super zusammen. Ich könnte mir ganz viele von solchen Bildern anschauen, die genau in dem Stil gehalten sind. Sie schauen alt aus und irgendwie edel. Irgendwie erinnert mich deine Nixe aber auch an einen japanischen Holzschnitt, was ich gut finde. xD
Allerdings sieht sie auch ziemlich leidend aus, so als hätte sie irgendjemand mit nem Fischernetz aus dem Wasser gezogen (hehe~ keine Anspielung geplant xP) und als Schauobjekt ausgestellt. Da tut sie mir ein bisschen leid, vor allem, weil ihre Flosse so beeindrucken und gefährlich wirkt. Am Anfang dachte ich, sie ist zu dünn geraten, aber das ist sie nicht, das liegt nur an der Länge und diese würde sie zu einer perfekten Peitsche machen, also könnte sie sich vermutlich doch wehren. :)
Was ich nicht so mag, sind die Haare und auch das Gesicht ein bisschen, weil die Haare irgendwie nur mehr so hingekleckst aussehen und das Gesicht so.. ja.. wie soll ichs sagen... es is halt hingemacht, aber mit wenig Liebe? ^^°
Es kommt mir halt so vor, mit der großen Nase und dem nichtssagenden Schmollmund, so als wär sie irgendwie grad Lippen aufspritzen gewesen und ja.. ka.. vielleicht ist da alles auch nur eine Spur zu groß geraten?
Die Augenbrauen sind allerdings wieder gut geworden, an ihnen kann man den leidenden Gesichtsausdruck ablesen.
Naja, vermutlich hätte ich die Haare auch nicht kritisiert, hättest du nicht zum Kontrast dazu die Flosse so realistisch und eindrucksvoll ausgearbeitet. Die mag ich am liebsten vom Bild, die ist echt einfach nur genial geworden! :)
Und ja, deine weißen Akzente find ich auch super, aber das hab ich schon gesagt, ich find sie trotzdem toll, dieses weiß auf dem "schmutzigen" Papier. <3
Mach noch so ein paar Bilder, die mag ich gern. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-30T18:38:29+00:00 30.12.2012 19:38
Anders...
Und interessant.
Hat was für sich.^^

("A cada cerdo le llega el San Martín.")

Gez. Oogie-Boogie