Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 22:21
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-22T07:56:42+00:00 22.01.2013 08:56
Also bei den Schuppen muss ich auch sagen, dass die richtig genial aussehen. Nicht zu aufdringlich, sieht man sie gleich auf den ersten Blick und verleihen dem Drachen eine authentische Struktur. Neben der Farbwahl, die ich auch ziemlich klasse finde, gefallen mir dann seine Flügel wieder sehr gut. Diese großen und weiten Flughäute - ich weiss jetzt nicht, wie man die nennt - kommen deinen Drachen immer zu gute, finde ich. Die Idee, dass die grünen Körperteile ein wenig im Dunkeln schimmern, ist echt klasse; irgendwie wirkt er so erhaben dadurch. Das wird durch die elegante Kopfhaltung noch weiter unterstützt.
Von:  Ranik
2012-12-30T22:06:45+00:00 30.12.2012 23:06
Ich kann mich da nur anschließen, der Drache sieht absolut super aus :D
Besonders die Schuppen finde ich richtig gut gelungen und wie Issura schon sagte hat der Drache eine sehr schöne Kopfform.
Absolut genial finde ich die Farbkombo - ich liebe schwarz und grün!
Also ich kann dazu nur sagen: ein sehr gelungenes Bild - weiter so!!
*Bild zu Favos stopf*
Von:  Issura
2012-12-30T21:17:34+00:00 30.12.2012 22:17
So, wie versprochen bekommst du deinen Kommentar! =3
Dein Neondrache ist wirklich toll geworden! *_* Du musst wissen, dass Giftgrün meine absolute Lieblingsfarbe ist! ^^
Du bist schon richtig gut darin geworden, Drachen zu zeichnen! Wirklich, Hut ab! =)
Die Anatomie des Drachens sieht super aus. Besonders gefällt mir ja sein Kopf. *_* Am liebsten würde ich ihn knuddeln!
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder. =3 Mach mir ja weiter so!
*das Bild in meine Favo stopf und dir nen Keks da lass*