Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 10:08
Das ist meine 2. von 6 Karten die ich für die Pokémon-Giga-STA zur 2. Generation vom Zirkel "KAOs: Sell, Trade and Collect gezeichnet habe.

Und die nächste Karte zeigt Azumarill. Es hat echt Spaß gemacht den Regen darzustellen. Das war auch die erste Karte die ich komplett fertig hatte. :D
Ich mag Azumarill total gerne. Hab ich sogar schonmal 2x im Team gehabt auf Rubin und derzeit noch als Azurill in Weiß2. x3 Lustigerweise finde ich Marills aber doof. Azurill zu Azumarill hätte eigentlich auch gereicht. :D (bitte nicht steinigen)


Es gibt übrigends wieder einen neuen Illustrationswettbewerb zu A Story to Tell für Band 4 der zur LBM 2013 erscheint.

Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Azumarill (184)

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GinSoul
2012-12-29T11:01:26+00:00 29.12.2012 12:01
Das Bild sieht richtig realistisch aus! So, als könnte das Pokémon jederzeit aus der Karte rausspringen. Die Coloration ist echt der hammer!
Von:  Edphonse15
2012-12-29T10:15:24+00:00 29.12.2012 11:15
Zum Glück isses n Wasserpokemon x)
In den Regen mag ja sonst niemand geraten.

Wunderbare umsetzung, geniale Colo!
Du hast's halt einfach drauf!
Von: abgemeldet
2012-12-29T10:12:36+00:00 29.12.2012 11:12
Whoa eines meiner ♥-Pokemon. Ich bin totaler Wasserpokemon-Narr xD
Ich liebe Azumarill ♥ Ich mag die Ohren *--*
Der Regen sieht total cool aus!! D: Und der "Bach/Fluss" wirkt richtig lebendig und gefährlich. Da möcht ich nicht unbedingt reinfallen :)
Total coole Karte! ♥ ♥
Von:  Ethoxydiglycol
2012-12-29T09:18:07+00:00 29.12.2012 10:18
ich finde es immer wieder toll, wie du selbst uncoole Pokemon so hammer in Szene setzen kannst <3
Der Regen sieht klasse aus >3<
Von:  JuyTatzensprung
2012-12-29T09:12:26+00:00 29.12.2012 10:12
mega cool *.*
der regen efekt ist so geil geworden .
azumarill schaut dynamisch aus
und ich finde das es bei diesem pokemon nicht als so leicht ist
da es so einen pummeliegen körper hat^^
die karte ist der hammer :)