Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sereg   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 13:00
So, oh liebste Leysan. Hier kommt nun dein Wichtelbild von mir.

IIch darf jetzt dne ganzen Wichteltext nochmal schrieben, da er es zuvor nicht gemacht hat. Schön.

Egal. Ich hoffe, du magst dein Bild etwas. Ich hab mich für etwas zu Oblivion entschieden, da TES das einzige war, das ich aus deiner Liste, so wirklich kannte und auch liebte.
Immer wenn ich durch die Gegend in Cyrodiil streife und das tue ich sehr oft, bestaune ich diese schöne Gegend und wollte dir dies auch vermitteln. Zumindest zu versuchen. Es kommt mir immer sehr verträumt und erspielt vor, lädt einem zum träumen ein, doch auch gefährlich ist es dort.

Ich hoffe, es gefällt dir :3

Liebe Grüße
Sereg
Verwendete Referenz:
Bin durch die Spielegegend gerannt und hab mir den Turm angesehen.

Themen:
Landschaft, The Elder Scrolls, Wichteln

Stile:
Aquarell

Zufriedneheit?:
Zufriedener gehts nicht. Ich liebe die Schwertlilien, die waren leicht und entspannend, wie das ganze Bild.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-08T22:49:43+00:00 08.11.2013 23:49
Wunderschönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut, vor allem die Blau-Töne. *-*
Aber die Landschaft ist auch toll. <333

^_____________^
Von:  Leysan
2013-07-24T09:39:35+00:00 24.07.2013 11:39
Hi Sereg, ich hab damals nicht gefragt, weil du es nicht angeboten hast, aber ich würde echt gerne dieses schöne Bild in echt haben, falls du dich davon trennen kannst und das Verschicken nicht zu viele Umstände macht. Wenn du es behalten willst ist, ist auch ok.
Von:  AlvaSeneca
2013-01-13T14:22:00+00:00 13.01.2013 15:22
Wunderschöne Landschaft! Wow... so genial!
Mit aquarell zu colorieren finde ich echt schwer. Aber es schaut bei dir so sauber aus. Voll gut gelungen!
Super Wichtelbild!*^*
Von:  Leysan
2013-01-12T15:55:18+00:00 12.01.2013 16:55
Ooh cool... Ein Bild zu Oblivion hab ich gar nicht erwartet, das ist toll. Vielen Dank! Die Landschaft sieht sehr schön aus. Ich mag vor allem die Felsen und die Schwertlilien mit der Kombination aus Lineart und Aquarellfarben. Die Rinde bei dem Baum ganz rechts sieht auch toll aus und auch die ganzen Gräser und Blätter. Man erkennt auch den Turm der Hauptstadt sofort. Ich finde es sehr schön wie die Bäume den Fluss und den Turm umrahmen.
Das Thema das du genommen hast finde ich auch klasse und unerwartet. Ich spiele grade immernoch Oblivion, und es kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich's durch hab, weil ich immer die Nebenquests mache und mit dem Leveln beschäftigt bin ^^; Bei Morrowind hab ich's auch nie geschafft die Hauptquest fertig zu machen. Ich finde die Landschaft bei Oblivion auch sehr schön und schau sie mir auch beim Spielen gerne an, wobei ich zum Spielen dann doch das Gras ausmache weil man sonst die ganzen Nutzpflanzen und Tiere nicht siehtXD

Jedenfalls dankeschön für das tolle Wichtelbild. Ich habs nun leider sehr spät gesehen, weil ich in den letzten Wochen kein Internet/keine Zeit hatte. Ich hoffe das war nicht so schimm für dich, das Bild gefällt mir wirklich sehr.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-31T17:01:13+00:00 31.12.2012 18:01
Das ist echt süß, iwie. :) An Details mangelt es ja nun wirklich nicht und die Colo sieht auch nicht schlecht aus. Ein bisschen vermisse ich eine Art Farbspiel, also irgendetwas Überraschendes, aber das heißt nicht, dass es mir nicht gefällt, wie es ist.
Ich frage mich jedoch, ob die eine Säule da hinten nicht etwas einsam ist? ;_;
Das Wasser sieht echt interessant aus. :D
Von: abgemeldet
2012-12-30T20:52:16+00:00 30.12.2012 21:52
eine echt schöne landschaft, das wasser ist echt super geworden! sehr gut geworden x3
Von:  Kore
2012-12-30T16:54:57+00:00 30.12.2012 17:54
Oh, das ist eine schöne Landschaft *-* Die Blumen sind fantastisch - und deine Bäume sehen auch tatsächlich aus wie Bäume XD; *eigene Exemplare anschiel*
Wunderhübsch, auch wenn ich keine Ahnung hab, wer oder was oder wie TES ist. Das Bild funktioniert auch so bestens ^_^
Nur eins noch... ihr Name schreibt sich mit E vor dem Y ^.~

LG
Von:  Nani_San
2012-12-30T15:01:14+00:00 30.12.2012 16:01
Wirklich ein sehr schönes stimmungsvolles Aquarellbild...der Bildaufbau gefällt mir echt gut,sehr schöne saubere Colo...ich schaue mir gerne Landschaftsbilder an,sie beruhigen mich immer wenn ich etwas unter Stress stehe...tolle Farben,super gewählt und die kleinen Details passen auch echt gut.
Tolle Arbeit!
Von:  -Hevlaska-
2012-12-30T00:16:36+00:00 30.12.2012 01:16
uhhhhh ich wusste ja, dass dus mit dem aquarellieren hast, aber diese arbeit zeigt mal wieder, wWIR gut dus mit aquarell hast!
seeeeehr gelungenes bild!!!!
Von:  Tharalin
2012-12-29T19:06:00+00:00 29.12.2012 20:06
So eine schöne Detailierte Landschaft !
Immer diese Künstler die mit Aquarell umgehen können xD manno.