Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 12:41
Drittes Bild zu EDEN

Ja, wieder Motte. Er wollte seinen Rachefeldzug, also soll er ihn auch bekommen. Aber ich bin mir ehrlichgesagt gar nicht so sicher, gegen wen er ihn genau führen wird. Ich denke, das weiß er selber nicht. Gegen seinen Peiniger den er so mag, oder gegen die ,Guten', Sveid und das Kind. Für wen er sich auch entscheiden wird, ein Verräter wird er so oder so sein, weil man sich manchmal einfach entscheiden muss.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
Rammstein: Weißes Fleisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2012-12-28T21:42:52+00:00 28.12.2012 22:42
Irgendwie finde ich das Bild sehr faszinierend. Die Coloration ist toll und das Gesicht ist einfach nur der Hammer. Es hat irgendwie etwas sehr eisiges und kühles. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Von:  Azuela
2012-12-26T16:17:25+00:00 26.12.2012 17:17
wow, das bild ist hammer *.* wirklich wunderschön
Von:  Mrs-Japan
2012-12-26T14:47:27+00:00 26.12.2012 15:47
Sehr schön gezeichnet, die farbauswahl gefällt mir auch sehr gut ich mag auch diesen Blick
Irgendwie so verletzlich

Lg marlet