Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:52
So, hier ist mein Wichtelbild für Shirogarasu, die dieses Jahr mein Opfer war ^^
Jaja ... ich hab mir deinen Doji durchgelesen und bin ein Fan davon geworden =D Weiter, weiter, weiter!!! btw. muss ichs noch auf die Favoliste setzten. (davor hätte es mich ja eventuell verraten können xD )

So. Ich wusste lange Zeit echt nicht was ich dir zeichnen sollte. Das es etwas von Pokemon sein musste, stand für mich jedoch sehr bald fest.
Darauf das es deine Charaktere sein werden kam ich erst kurz vor 12.
Ansonsten waren die Menschen auch ... nun ja.

Ganz ehrlich, ich bewundere die Leute die aus dem Stegreif ohne irgendwas Menschen zeichnen können. Ich allerdings sollte wirklich auf Vorlagen umsteigen x___X

Dennoch bin ich stolz auf das Bild. So viele Menschen und die Pokis. =D
UND sogar ein Hintergrund! Vorher war da nur so ein zweigeteiltes schwarz-weißes etwas .... nun ja, ziemlich lahm, aber schlussendlich ist mir ja doch noch etwas eingefallen. ôo

Ich hab immer Angst das meine Bilder zu dunkel sind. x___X



Aber egal. Bevor ich hier noch weiter plappere:

Liebe Shiro, ich hoffe du magst dein Wichtelbild. =3
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das sich all deine Wünsche erfüllen mögen.


Und allen anderen natürlich auch Frohe Weihnacht =D
Verwendete Referenz:
für die Pokemon und Personen.

Themen:
Pokémon, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
N / Natural Harmonia Gropius

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2012-12-30T15:11:44+00:00 30.12.2012 16:11
Mag Pokemon zwar nicht so,aber dein Bild scheint deinem Wichtelkind sehr zu gefallen und das freut mich ^_^
Du hast drauf geachtet,das möglichst viele der gewünschten Charas auf deinem Bild sind und das ist dir gelungen,tolle Arbeit!
Von:  Merinid
2012-12-27T23:12:59+00:00 28.12.2012 00:12
Ich kenne leider nicht alle Charaktere auf dem Bild. Ich mag die Pokémon ... aber das Photoshop-Gras ist nicht so mein Ding ^_^°
Von: Kathey
2012-12-26T18:48:40+00:00 26.12.2012 19:48
Dafür, dass du nicht gerne und nicht oft Menschen zeichnest, sind diese dir aber wirklich gut gelungen :D
Also trau dich ruhig öfter ran, auch mit Vorlagen, dann wird das schon!
Insgesamt ohnehin ein gelungenes Bild, mir gefallen die Schatten und das Gras richtig gut, nur weiter so <3
Von:  Archimedes
2012-12-26T14:43:19+00:00 26.12.2012 15:43
Ui, das Gras ist aber richtig toll geworden. Du hast ja wirklich jeden Halm einzeln gezeichnet *_*
Die Farben passen auch gut zusammen und die Schattensetzung ist dir gut gelungen.
Von:  Dunkelseele
2012-12-25T15:03:14+00:00 25.12.2012 16:03
Jup also mit Voralgen kannst du ansich schnell und effektiv üben. Trau dich also ruhig.^^
ich scheue mich aber auh gern mal Voralgen zu nehmen obwohl das echt hilft.
Ne gute Mischund aus Menschen und Pokemon.^^ Und der Sternenhintergrund hat irgendwo was.^^ Nur wirkt dieser irgendwie stürmisch und düster wärend die Charas eher fröhlich wirken.^^ Aber viell. mögen dies auch stürmisch.^^
Von:  Shirogarasu
2012-12-25T13:59:54+00:00 25.12.2012 14:59
Ui nach langem Suchen habe ich das bild gefunden :P
Vielen lieben Dank! Ich finde es toll *.*
Vorallem dass du extra meinen Douji gelesen hast finde ich total klasse. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, dankeschön o.o <3

Am besten gefallen mir die kämpfenden Pokis und ihre Posen. Shi finde ich aber auch total gelungen.
Zu dunkel ist das Bild auch nicht. Ich finde das unterstreicht die Stimmung und macht das Bild mysteriös :)

Also nochmal: vielen vielen Dank an dich <3<3<3 und auch ich wünsche dir ein schönes Fest, erholsame Tage und einen tollen Start ins Jahr 2013


PS: Ich finde es total rührend, dass du meinen Douji magst, aber ich komme einfach nicht mehr zum Zeichnen. Ich weiß garnicht ob ich ihn noch fortführen werde. Die Charaktere sind mir allerdings ans Herz gewachsen. Vielleicht mache ich eine neue, kurze Version davon :)
Von:  MairaBen
2012-12-25T13:24:38+00:00 25.12.2012 14:24
Ich finde, man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast ^^
Das Gras gefällt mir am besten und die Pokemon^^
Toll wie du saubere Lines auf computer hinkriegst.... sowas kann ich zb gar nichtXD
Von:  Ellerfru
2012-12-25T06:41:35+00:00 25.12.2012 07:41
Ich finde es total toll, dass du die eigenen Charaktere deines Wichtelkinds gezeichnet hast - da sieht man, dass du dir Gedanken gemacht hast. :) Schön auch, dass du die Colo aufwendig mit Licht und Schatten gestaltet hast.
Leider gefällt mir der Hintergrund nicht ganz so gut wie die Charaktere an sich, insgesamt ist das aber echt ein hübsches Bild.