Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 12:36
Update vom 06.10.17

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten. Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken. Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom 25.12.12

Ja die Weihnachtszeit ist wieder da. Hier mein kleiner zufälliger Beitrag.^^

Dieses Bild ist eigentlich nur aus einer Laune heraus entstanden. Und ich wollte es mittendrin abbrechen. Habe es dann aber doch nicht übers Herz gebracht. Mit dem Resultat bin ich relativ zufrieden. Jetzt aber erst mal was anders.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Habt ein paar schöne Feiertage und genießt diese.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Hoffe dass euch das Bild gefällt.
Eure Lyon / Hoshiyuki
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zufriedenheit:
3 von 5 ♥

Unzufrieden mit:
Augen und Mund

Dauer:
einige Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare