Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:35
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest an alle, ganz besonders aber an mein Wichtelkind pitch-black!

Es musste einer deiner OCs sein, weil ich die Designs wirklich bezaubernd und anregend finde, mit all den Details und Szenen, die du zauberst <3 Da kann ich nicht anders, als die FanArts zu ihnen immer wieder zu bestaunen. Die Wahl aber, wen ich nun von deinen 3en zeichne, ist mir darum gar nicht so leicht gefallen >3<)/ Letztendlich habe ich dann aber deine Pamela und wie in deinen Wünschen, eine nächtliche Szene gewählt :3 Sie ist nicht direkt 'weihnachtlich' mit großem Tannenbaum und festlich geschmückt, sondern eher etwas dezenter gehalten und ich hoffe, dass dir das gefällt ;w;/ Irgendwie fand ich eine ruhige, stimmungsvolle Nacht, mit leichtem Schneefall passender (wo wir hier schon keinen mehr haben xD).
Obwohl die Skizze schnell von der Hand ging, saß ich wirklich lange an der Coloration und dachte irgendwann schon, die wird nie mehr fertig lol;;; Zumal ich dabei ausversehen einen Copic auseinandergezogen habe, aber es ging fröhlich weiter, das konnte mich dann auch nicht mehr bremsen XD Deswegen steckt umso mehr Herzblut drin und ich hoffe, dass sie dir gefällt und du lange deine Freude an der Karte hast! \(>w<)/
Verwendete Referenz:
Pitchs OC

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
pitch-black

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-19T22:48:34+00:00 20.04.2013 00:48
*-* Die Karte sieht wunderschön aus. Die Farben gefallen mir besonders gut. <333
Von: abgemeldet
2012-12-28T20:20:34+00:00 28.12.2012 21:20
Huhuuu!
Also ich hab ja jetzt schon längere Zeit nichts mehr von dir gesehen, aber das haut mich schon ganz schön aus den Socken... !
Die Farbwahl, die Details, ... man spürt richtig die Liebe und die Mühe, die in dem Bild stecken!
Von:  Kume
2012-12-26T13:17:33+00:00 26.12.2012 14:17
Geile Farben >D!!! den Himmel hast du so mega gut hinbekommen o.o! wow <33 echt eine mega maxikarte :D!!!
Von:  pitch-black
2012-12-25T10:37:09+00:00 25.12.2012 11:37
ich war echt geflasht als ich die karte gesehen habe! alles ist so klein und aufwendig gezeichnet, man kann jedes detail an pamelas kleid erkennen. hammer! sie ist dir echt niedlich gelungen x3 total nach meinem geschmack. besonders schön finde ich auch die colo, tolle lichtreflexe und die farben passen wunderbar zusammen. eine schöne geheimnisvolle kulisse ist entstanden. <3
tausend dank liebe Bitsubachi ///Q________Q/// für die wahnsinnskarte und all die niedlichen sachen, die du mitgeschickt hast. für die nächsten male nehme ich dich als Wichtelmama als vorbild. ;)
Von:  Sirah-Ming
2012-12-24T23:44:07+00:00 25.12.2012 00:44
Ich will unbedingt ein Bild von dir und es mir an die Wand hängen *_* Das sind immer so schöne Farben^^ Ich liebe diese Farbverläufe <3 Und das Motiv natürlich xD
Gut gelungen^^
Von:  awa
2012-12-24T20:55:02+00:00 24.12.2012 21:55
ich liebe deine kakaos echt immer so an qwq!
awesome wie immer kann ich nur sagen <3
Von: abgemeldet
2012-12-24T16:02:00+00:00 24.12.2012 17:02
Die Atmosphäre ist ja mal schön! *.*
Und ich finde es bemerkenswert,
was du alles auf eine Kakao-Karte draufbekommst XD
Auch die Colo ist super geworden!
Dir auch frohe Weihnachten!

LG-Caro