Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Großansicht Haare
Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 10:41
Yay fertig.
Mein erster Kopf mit einer Art Haaren. Ich muss sagen ich bin kein Fan von Fursuits mit Haaren. Absolut nicht, aber wem es gefällt bitte. Sie sind ja auch abnehmbar.
Ich hatte mit Haaren so gar keine Erfahrung und die Kundin wollte diese aus Fell, nicht aus Kunsthaar oder Pferdehaarsträhnen.
Unzufrieden bin ich absolut mit dem Kiefer, die Form ist immernoch zu klobig, das Fell absolut nicht zum trimmen geeignet. Ich werde denke ich nie wieder experimente in diese Richtung machen, sondern lieber weiterhin Zoll und überteuerten Versand zahlen als noch einmal auf andere Händler zu setzen.

Da ich auch die Schnauze voll habe von Schaumstoff Köpfen, fange ich Anfang des Jahres mit meinen Eigenen Resin Basen an. Es spart einfach Zeit, Nerven, Geld und vor allem wird dann der bewegliche Unterkiefer endlich mal funktioniert.

Und j man merkt mir meine unzufriedenheit denke ich doch ein klein wenig an :D Aber eigentlich bin ich mit dem Kopf sehr zufrieden nur mit der Schnauze eben nicht.

Zum Schwanz ist nicht viel zu sagen
etwa 90cm lang, gefüllt mit Füllwatte
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Hüte/Mützen, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kashimon
2013-03-31T15:36:25+00:00 31.03.2013 17:36
mh O.,o hast die haare angenäht oder geklebt? würd mich interessiern für mein nächsten suit
weil bei mein ersten hab ich ne billig perrü genommen nervt aber weill die haare immer nich so falln wie ich will XD da würde ich auch fell ma testen
Antwort von:  Alucard
31.03.2013 17:38
Die haare sind angenäht, Von kleben rate ich ab, da dies meist nicht nur unschön aussieht sondern sich auch unschön anfühlt
Antwort von:  Kashimon
31.03.2013 17:42
ok danke für die antwort >.< muss ma sehn wies wird argh dieser zeit stress
:P ma guckn wie suitkopf von größe wird wens von den maßen passt werd ich mir eine deiner nasen bestelln find ich tollig *-*
Antwort von:  Kashimon
31.03.2013 17:42
ok danke für die antwort >.< muss ma sehn wies wird argh dieser zeit stress
:P ma guckn wie suitkopf von größe wird wens von den maßen passt werd ich mir eine deiner nasen bestelln find ich tollig *-*
Antwort von:  Alucard
31.03.2013 17:51
Ich arbeite derzeit auch an einer neuen, etwas größeren passend für meine Resin Base.
Von:  RainbowRen
2013-01-09T20:33:56+00:00 09.01.2013 21:33
Ich find den Kopf auch geil^^ Wirklich klasse. Du solltest gelassener werden und weitermachen. Kannst ja viele Dinge anfertigen und dann wirste auch was verdienen an deinen "Kunden"^^.
Von:  Sodom
2013-01-02T12:29:17+00:00 02.01.2013 13:29
Ich versteh einfach nicht, warum die meisten es als schlecht bewerten. Aller Anfang ist nun mal schwer und ich finde, du hast es sehr gut für das erste Mal hinbekommen! Lass dich von der schlechten Kritik anderer nicht unterkriegen! :3 weiter so x3
Von:  Smaug
2012-12-27T00:12:15+00:00 27.12.2012 01:12
Hmm an sich find ich den Kopf gut, aber was mich persönlich stört ist der Unterkiefer. Es sieht leider leicht so aus als hätte der Gute einen kleinen Überbiss, aber ansonsten ist er hübsch, auch wenn ich "frisurlose" Fursuits bevorzuge.^^
Von:  easyday
2012-12-25T08:17:34+00:00 25.12.2012 09:17
Also ich find die Haare sehr geil...verlockt zum durchwuscheln. insgesammt ein schöner Kopf. Das einzige was ich persönlich irritierend finde ist dieses knallig rote Marking beim rechten Auge. @___@ Villeicht liegt das an der Farbkombi aber irgendwie ist das seltsam
Von:  Brooker-Rinii
2012-12-24T11:30:07+00:00 24.12.2012 12:30
Wirklich klasse.^^
Du wirst immer besser bei sowas.
Von:  Hogosuru
2012-12-24T11:24:29+00:00 24.12.2012 12:24
Der ist klasse geworden beosnders mit den Haaren <3
Von:  Alucard2005
2012-12-24T09:51:44+00:00 24.12.2012 10:51
Ich find den Kopf toll. Wünschte ich hätte soviel drauf mit den Köpfen. Die Augen sehen auch toll aus. Leuchten ist immer cool.
Weiter so :)