Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 11:27
Mein kleiner, spontaner Beitrag zum Wettbewerb von abgemeldet.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43226


Bitte nur die Colo bewerten!
Raster wurden am PC eingefügt.


"Anlehnung" an meine FF: Kidl? - die Szene kommt nicht vor, könnt aber. Nun, zumindest im Finalen Kapitel - an dem ich gerade arbeite.


Hope u like it.



LG
Ed~



╔══════════════════════════════════════════════════╗
║ Melde dich jetzt zur Dragonball Z Giga STA an :D
╚══════════════════════════════════════════════════╝


Ist der Fanfic "Kann ich dich Lieben?" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2111790/

Themen:
Wettbewerb, Beyblade

Stile:
Bleistift, Rasterfolie

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/beschreibung/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2013-03-11T03:09:45+00:00 11.03.2013 04:09
Hey, herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz:)
Ich mag deine Colo noch immer total<3
Von:  GloZe
2013-02-08T00:14:55+00:00 08.02.2013 01:14
Wow, deine Coloration, auch wenn sie nur in Grautönen gehaltn wurde, sieht absolut fantastisch aus.
Ich persönlich finde die Schriftart nciht wirklich passend, leider, aber andere sehen das sicher vollkommen anders (für mich fällt es sehr ins Auge^^')
Ich mag deinen WB-Beitrag sehr!<3
LG Shokolade
Antwort von:  Edphonse15
08.02.2013 01:16
Danke :D

Die Schriftart ... kann man ja leicht ändern. Ich fand nichts gutes XD

Antwort von:  GloZe
08.02.2013 01:19
Weißt du, die Sache bei dieser Schrift ist, dass vor allem "Kai" sehr auseinander driftet bei den Buchstaben, sowie die Buchstanden nciht einheitlich auf einer Höhe wirken. Das "flackert" und "wackelt" an allen Stellen, wie ich finde.
Wenn du magst, kann ich mal gucken, ob ich eine schöne Schrift für dich finden kann. Letztlich ändere ich dein Bild ja dadurch nicht vollkommen.^^
Von:  MomokoShinzoArts
2012-12-28T01:13:41+00:00 28.12.2012 02:13
Also dieser spontane Beitrag ist dir mehr wie gelungen wie ich finde. Die Schatten sind klasse gesetzt.Allein bei dem Panel oben. einfach wow. Auch unten finde ich es sehr gelungen