Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 01:34
ich bin jetzt mal dreist, und lad das hoch :'D haha!

also liebste schrillemille92, ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH <3 (nachträglich, weil kein tofu und es wollte sich nich freischalten lassen xDDD)
du hattest dir jack gewünscht und hier ist er :D ich hoffe du magst die beiden kärtchen ein wenig >_________< die aquarell karte ist i-wie katastrophal geworden (weshalb muss ich ja nich extra erwähnen xD), aber auf die copic karte bin ich recht stolz :DDDD ich hab mich sehr reingehangen und hatte viel viel spaß :3 danke dir für das schöne päckchen ;A; das ist SO süß von dir! ich hab dich lieb!!! :DDD *umknuddl*




und euch allen die das hier sehn/lesen auch frohe weihnachten ;A;
Verwendete Referenz:
Bilder von Jack xD

Themen:
Fluch der Karibik, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Jack Sparrow

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kima
2013-03-09T19:45:06+00:00 09.03.2013 20:45
Das sieht verdammt gut aus! *Applaus*
Von:  Varukaart
2013-01-15T10:49:23+00:00 15.01.2013 11:49
ohhhhhh jack OQO
beide karte ein traum
du kannst jack super zeichnen
egal ob mit copics oder aquarell
er ist da so heiß ♥-♥
Von:  schrillemille92
2013-01-10T23:59:02+00:00 11.01.2013 00:59
Miii ;A; sie sind schon so lange hochgeladen und ich habs einfach nicht geschissen gekriegt ein kommi zu schreiben T_T und da ich gerade inet habe werde ich das jetzt nachholen >//<

oki also dann :D
Also erstmal ich liebe dich für die karten *_____________*
>D ja leute neidet mich sie gehören beide mir ;A; muhahahah
In original sind sie viel viel farbkräftiger als im scann wirklich ;A; Oh gott ich liebe sie so >.<

#192
*_________* der Manga sparrow sieht so dermasen geil aus ;A; ich liebe sie. Ich mag die Lines total gerne und die Colo ist total schön ;A; ich finde du hast seine farben super gut getroffen und er ist richtig geil bischi ;A; so wie wir ihn halt lieben.
Ich mag hier die dicken lines von den augen *-* er trägt ja immer ein wenig schminke und die details ;A; oh gott einfach nur hammer tollt >//< Auich die haare wirken richtig gut *-* es ist schön das sie nicht zu stähning sind sondern richtig dreadlocks mäßig aussehen
der Kompass im hg ist echt ein Blickfang o-o ich kann mir richtig vorstellen wie anstrengend der war damit der auch so schön gerade und symmetrisch aus O-o und vorallem dreidimensional ;A; oh mannn einfach nur geilig ;A;

#193
>D hahahahahahahahahahaa genauso kennen wir den Jacki xDDDD mit seinem Rum xD besser geht es gar nicht du hast ihn 100%ig richtig in Szene gesetzt :D
Den mag ich sogar etwas mehr als den Manga ;A; er wirkt so richtig geil natürlich und ich mag es wenn man nur dem sein Kopftuch sieht xD das finde ich sau geil *-* vorallem mag ich die farben und die colo ;A; ich will auch aquarell können wirklichn miii ;A;
die hand finde ich sogar echt gut o-o schön schmierig und verkrüppelt xD er ist pirat er darf keine modelhände haben xDDDDDD
Ich mah hier wie gesagt besonders seinen blick. Er ist total schön >//< und die flasche ist gut geworden >//< also generell die Perspektive ist geil und kommt richtig gut. *-*
auf welcher insel er da wohl hockt xDDDDDDDDDD so einfam und verlassen. Der strand ist sau gut geworden der sand sieht richtig schön sandig aus ;A; Ich liebe die karte sie ist pure liebe genau wie die andere >/<

;A; oh gott was soll ich sagen `? danke für die tollen karte ;A; ich habe mich wirklich wirklich wirklich gefreut T3T sie sind in original so wunderschön ;A; ich liebe die einfach T___T
Meine ist dagegen so schlecht ;A; miii

Jedenfalls danke danke danki für zwei sooooooooooooo tolle Jackys ;A;
Ich hab dich soooooooo lüb <3
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-30T15:58:21+00:00 30.12.2012 16:58
Jacky wie er leibt und lebt :D
Du hast ihn echt gut getroffen, er ist ja gar nicht so einfach zu zeichnen, doch du hast es gut gemacht ^^
Die beiden Posen sind schick geworden, obwohl mir ja die rechte besser gefällt, mit seiner Bottel voll Rum ;)
Ich finde die Hintergründe bei Beiden aber auch sehr schön.
Tolle Karten!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-12-30T13:19:38+00:00 30.12.2012 14:19
Ich find beide karten voll schoen!
Von:  Rotkehlchen
2012-12-28T20:39:49+00:00 28.12.2012 21:39
Waaaa? Da ist doch gar nix katastrophales dran *_* oder muss ich meine Augen putzen?! Die sind beide Hammer-mäßig! Sowas geniales ey, ich bin echt baff, wie genial du ihn getroffen hast! Irgendwie sexy und doch herrlich dauer-besoffen! Wudnerbar! Auch die Colos, bei beiden! Echt geilo!
Von:  KillingIdol
2012-12-28T14:51:57+00:00 28.12.2012 15:51
yeah captain jack sparrow ! geilste person wo gibt in ganz FDK :DDDDD
Von:  killa_7
2012-12-28T12:50:40+00:00 28.12.2012 13:50
Geiler Scheiß.
Von:  TheJenno92
2012-12-28T11:50:27+00:00 28.12.2012 12:50
OMG und gestern haben Bex und ich alle drei Filme nochmal hintereinander gegucklt x'D
Ich muss umbedingt den 4. sehen, nur weiger ichmich wegen der anderen Syncro x'D
Aber immernoch mega epische Karten *____*
Von:  lili_Garnet
2012-12-28T11:44:11+00:00 28.12.2012 12:44
Waaaahh HAmmer "!! Sofort fav, sofort 1 und sosofrt AL ! Es sieht zuu geil aus *_____*
WIll mehr *-*