Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 13:57
Das hier ist eine Illustration für N.M.Pondus. Er bringt bald sein Buch "Humanity's Fist" heraus und ich hatte die Ehre das Cover zu malen. :)

"This is the first in a series of books that revolve around Diomedes of Argos, Son of Tydeus, hero of the Trojan War and immortal protector of humankind from all manner of creatures and beings."

Für mehr Informationen darüber: http://www.nmpondus.com

Was ich an dem Buch toll finde ist, dass es in der jetzigen Zeit spielt, aber allerlei magische Kreaturen und Götter darin existieren. Ich mag dieses Genre total gerne und dabei liest es sich noch fast wie ein Krimi. Wer Dan Brown gemocht hat, dem wird das hier auch gefallen! :)


---


Ich bin eigentlich ziemlich happy wie das hier geworden ist. Hab Hilfe von Leuten auf facebook bekommen und ein paar guten Freunden. Nach etlichen Stunden fallen einem die Fehler einfach nicht mehr so leicht auf. :P

Übrigens..
Für MEHR SKIZZEN und WIPS hab ich jetzt auch eine eigene facebookpage: http://www.facebook.com/KassarysArt
Ich werde dort wohl häufiger was hochladen, weil ich da auch unfertige Sachen zeige. :)

Liebe Grüße

//OMG AL ICH KANNS NICHT FASSEN! °_° Bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. xDD Vor allem wo jetzt die ganzen tollen Wichtelbilder online gestellt wurden. o___o Einfach nur der Wahnsinn, danke an alle die für mich auf den Button gedrückt haben und natürlich die Freischalter. >///<
Verwendete Referenz:
Verschiedene für seine Ausrüstung

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Coyote_
2013-01-03T12:06:16+00:00 03.01.2013 13:06
Also das Bild ist echt geil der hat war von chris redford...Xd nur mal so zum anmerken, aber das ist er nciht abere egal... Das Bild ist einfach super und ich liebe es jetzt schon.
*zu meinen Favoriten steck*
*eins geb*
Hoffe mehr Bilder solcher Art zu gesicht zu bekommen
Von:  Sami_6
2013-01-02T10:51:56+00:00 02.01.2013 11:51
manmanman du ROCKST!!!!!!
Von:  Selena_chan
2012-12-29T22:45:28+00:00 29.12.2012 23:45
Ist ja fast traurig das hier niemand Athena (verbreiteter "Athene") zu kennen scheint! XD Göttin der Weisheit, der Strategie und der Kampfkunst... hach, ich liebe griechische Mythologie ♥ Eideutig am Speer und am Kopfstück zu erkennen.

Zum Bild selbst.. WOW! Ich finde es keinen Ticken zu dunkel oder zu hell.. es tut genau das, was es als Buckcover tun soll - es macht neugierig!

Mir jedenfalls hast du das ganze Projekt direkt schmackhaft gemacht und ich werde mir das mal genauer ansehen! .. und dich auf FB liken! xD

Absolut verdientes AL! ♥
Von:  Jondy
2012-12-28T18:51:20+00:00 28.12.2012 19:51
wow...wirklich hammer. Die Colo, die POse, der Hintergrund...eknfach nur gigantisch und ausdrucksstark. Ein klasse Bild.
Der Arm der nach hinten greift schaut nur noch etwas seltsam von der Perspektive her aus, aber hey...ich glaube so ein Bild muss man trotzdem erst mal hinbekommen. wirklich genail.
Von:  Mashruum
2012-12-28T11:57:18+00:00 28.12.2012 12:57
Wirklich ein sehr gelungenes Bild. Mich stört nur sein rechter Arm irgendwie.. Keine Ahnung warum. oó Aber dieses Bild ist wirklich toll, vorallem der Hintergrund und die Pose des Mannes (und wie du die Perspektive des anderen Armes gezeichnet hast.. perfekt! *-*
Von:  ReiRei-chan
2012-12-28T08:31:22+00:00 28.12.2012 09:31
Es sieht wirklich gut aus. Er wirkt düster und wie ein Soldat im Krieg und dahinter die Gottheit... es hat auf jeden Fall was! Ich finde es strahlt ganz viel aus, hast du richtig toll gezeichnet! Ich erkundige mich mal nach dem Buch. Das scheint was für mich zu sein!
Von:  katechan
2012-12-28T01:25:57+00:00 28.12.2012 02:25
*-* Die Farben vom Bild sehen wunderschön aus und der Mann ist super sexy. *schwärm* Die Figur im Hintergrund finde ich nicht so schön, aber das ist Geschmacksache. ^^
Von: abgemeldet
2012-12-27T17:05:17+00:00 27.12.2012 18:05
Wunderbar!
Ich mag den Kerl und die Goettin (?) ist einfach wunderschoen!
Einfach nur toll!
Und ich bin neugierig auf das Buch geworden *grins*
Von:  sasunaru-freak
2012-12-26T21:18:55+00:00 26.12.2012 22:18
die frau dahinten erinnert mich stark an göttin nike.
ist das vielleicht absicht??
ich bin riiiiiießen fan!! <3
Von:  PrototypePanda
2012-12-26T11:50:39+00:00 26.12.2012 12:50
Das ist Endgeil O__O
Wirklich krass wie du das alles hinbekommen hast..
Die ( soll das eine Göttin sein? ) Frau im Hintergrund passt super und setzt einen tollen Kontrast, ein wirklich wirklich gelungenes Bild, kannst meeega Stolz drauf sein ôo *patpat*