Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 17:06
Das war mein Beitrag für Tag 16 für meine Auflagen-Adventskalender-Aktion im Zirkel: Aktionen rund um Kakao-Karten. Ich bin kurzfristig eingesprungen, weil kurz vor Ende eine Teilnehmerin noch abgesagt hatte, weshalb es eigentlich ein recht einfaches Motiv geworden ist. Thema war Kerzen, wie unschwer zu erkennen ist. xD" Ein Chibi als Kerzen-Gijinka. Das war gleich die erste Idee, die mir dazu gekommen ist.

Und ich Torfkopf habe die Nr.422 von meinen Kakao-Karten 2x vergeben. >_> Die andere #422 kommt dann aber erst zu Weihnachten. Da beide Karten schon bei ihren neuen Besitzern sind kann ichs auch nicht mehr ändern, was solls.

Es gibt übrigends wieder einen neuen Illustrationswettbewerb zu A Story to Tell für Band 4 der zur LBM 2013 erscheint.


Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Weihnachten, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
Original ging an abgemeldet

:
Auflagen an die restlichen 21 Teilnehmer (inkl. mir :D)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  skeg
2012-12-18T11:10:27+00:00 18.12.2012 12:10
ohhhh wie niiiedlich ♥
sehr schöne stimmung... so weihnachtlich ^_^
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-17T20:50:36+00:00 17.12.2012 21:50
Hab die Vorderseite gesehen und erstmal überlegt ... Delight macht doch eigentlich nicht mit, sieht aber nach ihr aus ... und dann warst es wirklich du xDD

Die Karte find ich jedenfalls total niedlich. An sich steh ich ja nicht so auf Gijinkas, aber die hier ist toll!! ^^
Die Umsetzung ist richtig putzig, wie sie da zwischen den anderen Kerzen sitzt ... die übrigens auch super aussehen ;)
Und eine richtig tolle Colo! ^.^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-12-17T18:27:04+00:00 17.12.2012 19:27
Naa :)
Das ist soo die süße Karte geworden und ich habe mich dermaßen darüber gefreut, als ich sie aus dem Kalender gezogen habe!
Sehr süßes Motiv, tolle Farben und wunderschöne Coloration!

Einfach toll!

Lg
Levenya
Von:  Tennyo
2012-12-17T18:16:07+00:00 17.12.2012 19:16
jaaaa, voll süß :D
aber einfach finde ich die karte dennoch nich :)
Von:  Sushi
2012-12-17T17:52:47+00:00 17.12.2012 18:52
wie niedlich! ganz tolle Lichtstimmung.
Von:  Teleia
2012-12-17T17:43:09+00:00 17.12.2012 18:43
Eine voll süße Karte und die Idee ist toll.
Die Farben sind super kombiniert und harmonieren.
Eine schön Umsetzung.