Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2012 13:45
Kakao Nr. 35

Bald schon ist Weihnachten und da dachte ich, ich Verlose zu dieser Zeit einen Kakao Karte. ^^
Wie ich es schon lange vor hatte. °xD
Das Motiv ist einen Jahr alt. Gedacht war die Karte für letzten Weihnachten. Aber dazu kam ich nicht mehr. >___<

Auf meiner Facebook seite habe ich diese karte zum Verlosen gestellt. :3
Dauern wird sie bis nächsten Sonntag um 20:00.

Matagu hält schon voller freude ein Geschenk für derjenige, der "ihn" bekommen wird. >//x//<
*hust*
Ich hoffe euch gefällt die kakao. (\> v </)~




Edit:

Hm...
Seit einiger Zeit bin ich etwas traurig. Meine Bilder bekommen nicht mehr die Aufmerksamkeit von früher. Also ich meine damit ein paar. °°
Vor allem bei meine Kakaos viel es mir auf. Da gebe ich mir mit der eine Kakao grosse mühe auch von Details her, aber bekomme nur 4 Kommis. Liegt es vielleicht daran das mein stil nicht mehr ansprechbar ist? Oder vielleicht vom Themen her das es keinen beliebte Serie ist?
Ich würde sehr gerne wissen warum, da es mich eben traurig macht wenn ich mir mühe gib, dafür aber wenige interesse bekomme...



Stimmen:
1. 49
2. 5
3. 3
4. 1
5. 0
6. 0


Edit 2: Dankeschön für Aikos Favo. *u*





MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
Weihnachten, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
3 st.

Zufriedenheit:
90%

Geguckt:
Yaaaah Dance, Candy Candy und Beyblade Staffel 1. *____*

Geweih:
Das Geweih Diadem gehört im originalen mir. Aber tragen tu ich sie selten. :°D Und sie ist braun!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-22T15:57:55+00:00 22.12.2012 16:57
omg wie süß =A=
ich will auch sowas haben
die Colo ist der wahnsinn!!!
*lechz*
so weich..so fein....ich will auch das können oo'
*hat keine geduld dazu*
wirklich eine gelungene kakao karte~
*immer noch anstarr*
Von:  LeoShishiza
2012-12-20T12:18:59+00:00 20.12.2012 13:18
oo voll schön geworden ^^
Kannst echt so suuuuupppper zeichnen.

Daumen hoch
Von:  Sternengaukler
2012-12-17T16:13:56+00:00 17.12.2012 17:13
Richtig huebsche karte. Aber gewöhn dich dran, das es weniger wird. Andere kriegen kaum bis garkeine <.< gibt schlimmeres ~ ...
Von:  Kyashi
2012-12-16T20:56:39+00:00 16.12.2012 21:56
Das habe ich schon auf FB heue Nacht gesehen und muss sagen: Sehr schönes Bild! Ich liebe deine Colos, manchmal kann ich gar nicht glauben das das nur Buntstifte sein sollen o.o

Zu der "Kommiflaute", das liegt nicht an dir oder deinen Bildern! Es ist auf ganz Animexx gerade das Phänomen das es kaum Kommis gibt... früher war das echt besser, heute muss man schon fast um jedes Kommi kämpfen v.v
Von:  lili_Garnet
2012-12-16T19:28:40+00:00 16.12.2012 20:28
Deine Bilder sidn wie immer einfach Klasse ! >w<
Ich liebe es mir Bilder von dir anzusehen und freue mich wie immer darauf, wenn ein ganz neues raus ist *-*
Der Blick von Matagu ist einfach nur süüüß *Q*
Und- das sage ich ja immer- deine Colo einfach UNGLAUBLICH !
Ich frage mich echt immer, wei man sowas hinbekommt
*vor dir verbeugt*
Kann es sein, dass du anderes Papier oder Aquarell oderso verwendet hast? Weil hier sind nicht diese leichten weißen Pünktchen zu sehen, wie sonst. Oder meine Augen täuschen mich gearde xD
Naja wie auch immer ich bleibe ganz sicher immer ein Großer Fan deiner Kunst !:D
Von:  Calyses
2012-12-16T19:10:50+00:00 16.12.2012 20:10
Also, ich liebe deine Bilder und deine Art mit Buntstiften umzugehen. Das ich häufig keine Kommentare schreibe liegt daran, dass ich meist nur ein nichtssagendes "Wow, ist das toll." schreiben könnte, wenn ich mir nicht auf Teufel komm raus Fehler oder ähnliches suchen will. Sei aber gewiss: Ich schaue mir jedes einzelne Bild von dir an und freue mich auf jedes Neue. ;-)
Von:  Izuchan
2012-12-16T17:19:41+00:00 16.12.2012 18:19
Wunderschöne Colo und auch die Stimmung im Bild ist toll *v* Besonders toll finde ich die weißen Linien um die zeichnung, das unterstreicht so ein leuchten, was mich voll fasziniert <3 Der Tannenbaum ist auch sehr detailiert, super! ^.^

Lg
izu
Von:  Urth
2012-12-16T14:00:21+00:00 16.12.2012 15:00
Arrwwww ~♥




Fusion aus Weihnachtsmann und Rentier :D
Von:  Hogosuru
2012-12-16T13:45:10+00:00 16.12.2012 14:45
Was für eine wunderschöne und super süße Karte >////< <3333 Die Farben sind wieder echt klasse geworden und die Details erst<3 Schade, dass sie auf FB verlost wird hätte gern mitgemacht >_<
Von:  Tomolein
2012-12-16T12:56:34+00:00 16.12.2012 13:56
Das Bild ist.... super schön. *A*
Alleine diese Coloration ist so weihnachtlich.... (ich kanns nicht erkären wie ich das meine |D)... es erinnert einfach an Weihnachtsbücher mit Bildern. >////<
Und sein Blick ist einfach Zucker. QwQ