Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 13:44
"Na wen haben wir denn da?" #31 und #32

Eigentlich gehören diese beiden Karten nicht zusammen, aber sie passen so wunderbar zusammen.

Der Linke ist Rayon aus meinem Doujnshi Black Frost - Last Promise,
der Rechte Shiro aus Beast of Ice

Deswegen wundert euch auch nicht, warum Rayon hier schwarz-weiße Haare hat und wesentlich mehr Muskeln als in BOI
Nach Last Promise legt er nämlich ordentlich zu und ist auch viel gemeiner als in BOI.
Ursprünglich sollte Rayon ja auch sein Loveinterest überraschen.....denn die Karten passen von der Timeline nicht.

Das Set ist bereits verkauft
aber ich würde evt eine Auflage machen, falls Interesse besteht

https://www.facebook.com/pages/Yunuyei/273463019385739


Ist dem Dōjinshi "Black Frost Yaoi Special 16+ Beast of Night" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Black Frost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rayon, Shiro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2013-01-22T11:57:04+00:00 22.01.2013 12:57
Ich bin Rayon-Fan, hab ich das schon mal erwähnt? =^^=
So ein verflucht cooler Typ. Maaan, ich muss echt nochmal alle Dojins lesen *wieder voll Lust zu hat* jetzt wo ich das hier wieder sehe. Ich kenns ja schon, aber ich kam einfach nicht zum Kommi tippseln. Hier find ich die Seifenblasen richtig toll. ^^ Das unterstreicht diese ^///^ ganz beosndere Stimmung nochmal zusätzlich. XD
Von:  Kris18
2012-12-17T17:26:41+00:00 17.12.2012 18:26
awww
der blick is sowas von herrlich
Von:  Angelheard
2012-12-15T17:02:24+00:00 15.12.2012 18:02
Sowas von total niedlich die Beiden XD
Wenn du ne Auflage machst würde ich auf alle Fälle eine nehmen XD