Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Schwacher Scan & ohne Hilights
Einfach weils auch was hat
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 20:48
Liebe Rouka, hier nun endlich dein Wichtelbild!

Eigentlich hättest du das Bild "schon" am 26. haben können, aber ich hatte mich total verschätzt was den Hintergrund angeht! Ich mach die einfach viel zu selten, obendrein noch mit so vielen Details, aber da dies ja einer deiner Wünsche war, wollte ich den unbedingt erfüllen. Weiteres habe ich mir aus deinem Wunschzettel die Elfen & Feen rausgepickt.
Ursprünglich wollte ich auch einen deiner eigenen Charas zeichnen, aber da das eine Bild mit der guten Freya, nur zum Großteil den Rücken zu sehen wahr, habe ich es gelassen. >_<
Hoffe das war die richtige Entscheidung, aber bevor ich selber mir dazu dichte wie sie vorne genau aussehen könnte und dann zum Schluss dir nicht gefällt, da überhaupt nicht getroffen, habe ich eine eigene Fee ohne (bisherigen?) Namen gezeichnet.
Kleidung soll etwas an die Blumen von vorne erinnern, aber hätte ich das auch noch Rosa und Grün gemacht, wäre das zu viel geworden. So hat sie nun von fast jedem etwas und das Augenmerk bleibt auf ihr.
Leider sieht der Scan argh grell aus meiner Meinung nach, besonders das Rot und Orange mag er nicht, im Original harmoniert es schöner! Auch der Mond ist nicht so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber naja ist eben eine Welt, weit weg von unsere und die haben eben so einen Mond... ^^''


Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit dem Bild und ich hoffe zutiefst das ich auch deinen Geschmack getroffen habe und du dich darüber freuen kannst! Wünsche dir und auch dem Rest einen guten Rutsch ins Jahr 2013! :)



LG Kyashi
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Dauer:
20 Stunden

Verwendet:
Copic Marker, Polychromos, Pastelkreide

Widmung:
Rouka

Mein Wichtelbild:
Stargazing

Nochwas?:
Vielen lieben Dank für Aikos Favo! ♥

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2012-12-28T19:49:35+00:00 28.12.2012 20:49
Awww. <33
Das Wichtelbildchen sieht echt süss aus. >///<
Und die farben sind so schln deckend, sie erinnert mich an Ölkreide oder wie man si nennd. :D
Von:  Ellerfru
2012-12-28T17:38:35+00:00 28.12.2012 18:38
Wow, so viele Details... Daran musst du ja schier ewig gesessen haben! Die Arbeit hat sich aber auch voll gelohnt. Ich mag die ganze Szene und die Stimmung, die das Bild ausstrahlt. Sehr hübsch! :)
Von:  -Risu-
2012-12-28T15:57:45+00:00 28.12.2012 16:57
DAS IST VOLL DAS SCHÖNE KLEID KYASHIHASILEIN!!! Q______________Q ♥ ♥ ♥
Und wie der Mond leuchtet, richtig schön >////////////< ♥
Ich liebe ja deine leichten Lines und die kräftige Colo immer ./////////////. ♥
Von: abgemeldet
2012-12-28T15:36:27+00:00 28.12.2012 16:36
Wunderschön. Tolle Atmosphäre. Der Himmel gefällt mir besonders gut.

Hätte vielleicht stärkere Lines gemacht. Ist aber Geschmacksache.

Einige der Farben finde ich für eine Nachtszene etwas zu grell. Ist aber auch schwierig mit Copics da man auf die Farbauswahl beschränkt ist und so gut wie garnicht mischen kann.

Ich ziehe den Hut vor deiner Detailarbeit. Ich finde es mit Copic sehr schwer feine Details herauszuarbeiten da man schnell übermalt.

LG Lammy
Von:  Dunkelseele
2012-12-28T15:34:16+00:00 28.12.2012 16:34
Hast dich echt super ins zeug gelegt.^^ ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob du schonmal etwas ähnlich aufwendiges gezeichnet hast.
Das Bild iwrkt sogar recht räumlich.^^ Die colo hast du schön sauber und gleichmäßig hinbekommen.:) Da bin ich schon auf die Reaktion vom Wichtelkind gespannt.^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-28T15:15:00+00:00 28.12.2012 16:15
Ah, so schöne Farben und Atmosphäre...
Ruhige Nacht...
Sehr gelungen.

("A caballo regalado no le mires el diente.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sync
2012-12-28T14:59:57+00:00 28.12.2012 15:59
Richtig klasse geworden. Vorallem die Flügel leuchten förmlich aus dem Bild heraus0w0
Von:  Hogosuru
2012-12-28T14:50:46+00:00 28.12.2012 15:50
Wie wunderschön und detailliert *____* <3