Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 04:12
Yo! Nachdem ich erst mal noch drei ENS geschrieben, hab, bevor ich mich getraut hab, was hochzuladen, gibt's vorm Ende des Jahres (oder wahlweise auch der Welt) tatsächlich noch ein Bild von mir. "8D
Diejenigen, die unseren 2012-Kalender haben, werden es kennen. Es ist das Dezemberbild und stellt das Sternbild Schwan dar.

Und deswegen ist es jetzt auch schon anderthalb Jahre alt und ich hab keine Ahnung mehr, was ich mal dazu sagen wollte. 8Db Außer vielleicht, dass es der letzte von drei Versuchen war. Der erste (noch mit anderem Motiv) ist nach den Lines gescheitert, der zweite sogar erst nachdem alles fertig war. "8D Aber ich war halt nicht zufrieden, das sollte schließlich in den Kalender, ey. Deswegen noch mal neue Skizze und neues Bild. Unter Zeitdruck versteht sich. Der Kalender sollte ja pünktlich zur Connichi da sein. Und Bilder dreimal malen frisst halt ne Menge Zeit. 8D Zum Glück war ich mit dem dritten Versuch dann auch einverstanden. Auch wenn ich inzwischen einige Sachen finde, bei denen ich frage "Wieso?" Aber ja, so isses halt.

Ansonsten hab ich letztens sinnlos zwei Stunden verbracht, um mich zu entscheiden, für wen ich bei den 7. Seiyu Awards stimmen sollte, hab zum ersten Mal eine Packstation besucht, verfluche das ganze Wochenende über das Karussell auf dem Weihnachtsmarkt vor meinem Fenster, das den ganzen Tag Krach macht, drück mich weiter davor Nachrichten zu beantworten und arbeite ganz viel. Oh, und halte als Heizung für meinen frierenden Kater her. Winterpelz, Katze, Winterpelz!

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!
Bis dahin und vielen Dank! <3
yaku~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Format:
fast A3

Kiwi:
Yaku's und Pärs Blog, nur ohne Yaku. *3*b

bla:
Warum Lila? Weil Lila! *3*>

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikkuchan
2015-10-25T19:43:26+00:00 25.10.2015 20:43
Was für ein hübscher Engel. :3 <3
Von:  katechan
2013-05-11T22:30:56+00:00 12.05.2013 00:30
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. *-*
Ihre Haare/Flügel sehen super aus. Die Farben gefallen mir auch gut. <333
Und die Kugeln mit den Blüten/Fischen sehen toll aus. ^^
Von: abgemeldet
2012-12-14T15:23:19+00:00 14.12.2012 16:23
Und wer hats grad an der Wand? Richtig! :D
(Den Druck find ich hübscher als den Scan <3)
Von:  _Sherlock_
2012-12-14T10:59:58+00:00 14.12.2012 11:59
sieht richtig toll aus und die farben sind schön klar.
ich mag vor allem das der hintergrund mit pastell farben gemalt worden ist, und die engelsflügel sind schick geworden (besonders die idee sie mit den haaren zu verbinden ^^) ~♥
Von:  Hoellenhund
2012-12-14T10:03:55+00:00 14.12.2012 11:03
Ein wunderschönes Bild! Gefällt mir richtig gut ^___^
Nur die Blase zwischen den Händen irritiert mich. Perspektivisch habe ich das Gefühl, die Hände seien vor dem Kopf. Die Blase ist aber hinter dem Kopf.
Naja, das nutzt dir vermutlich auch nichts mehr, wenn das Bild schon eineinhalb Jahre alt ist - also egal :D
Von:  Staubengel
2012-12-14T07:25:08+00:00 14.12.2012 08:25
Sie hat Flügel als Haare *_*
Du bist so wundervoll
Von:  emhumphrey
2012-12-14T07:23:50+00:00 14.12.2012 08:23
Wie süß x3 Besonders die Beinkleidung und dazu die kurze Hose gefällt mir wirklich gut x3 Sie sieht richtig schön friedlich aus.