Zum Inhalt der Seite


Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 04:01
And the next song is for you

Dieser OC ist für Firesplash.
Ich hoffe bei ihr wirklich sehr, dass ihr der süße Seiji gefällt, weil sie mir meinen Xanardrakon damals so super toll gemacht hat.
Das ist meine Art mich zu revanchieren ^^°

Ich hoffe die Bassgitarre ist so richtig.
Ich habe langsam die Nase voll von Gitarren - es gibt einfach zu viele musikalische OCs XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firesplash
2012-12-14T05:49:57+00:00 14.12.2012 06:49
awwww da is der süße schnuckel jaa *___*
*blöd herumhüpf im hlabschlaf*
ich liebe ihn~ du hast so einen hübschen zeichenstil *^*
(auf was für papier zeichnest du eigentlich, wenn ich fragen darf? XDD)
und er ist dir wirklich gut gelungen, passt super >DD und sein mützchen ist auch cool *hrhrhr* und die gitarre is auch klasse XDDD aber ja in letzter zeit musstest du viele davon zeichnen oder?! XDDD""
aber ich freu mich drüber... er ist einfahc süß <3
und freut mich natürlich, dass dir dein xanardrakon so gefallen hatte *__* +hrhrhr* hoffe deine medoli wird dir genausi gefallen >DDDDD