Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchoKoMuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 02:10
...der manuel mit 15. ö3ö


ich find's schwer, die szene zuzuordnen, wenn einem der zusammenhang fehlt. von daher... es ist so:

nuelchen hier hat auf einer party ein bisschen über den durst getrunken und sich mit einem mädchen davon machen wollen. was er und die kleine dabei außer acht gelassen haben, war der doch recht jähzornige freund des mädchens.
das ganze soll also eine szene aus der resultierenden prügelei der jungs sein. nuel ist gerade zu boden gestürzt, er sitzt da also nicht gechillt in der gegend rum.
es fehlt ein bisschen die dynamik, die ich mit seinem derangierten shirt rüberbringen wollte... als hätte ihn jemand daran gepackt, weshalb es auch am kragen gerissen ist.

Lest die Geschichte hier: >> FANFICTION! <<

hah.. =u=>
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2012-12-15T15:24:53+00:00 15.12.2012 16:24
uhi... Ä_Ä

der sieht wirklich nicht Ukig aus. :D
mir gefällt der Farbe-Nichtfarbe kontrast ja wahnsinnig. Mein aller liebster!
Geb dem Flauschi recht, das Gesicht ist STARK! Auch wenn mir sein Ohr etwas zu klein scheint und sein Pony etwas angeklebt wirkt, ist ja nicht direkt das Gesicht, nech. ;) Man merkt richtig, durch seinen Ausdruck, dass er was verarbeiten muss.
Sein rechte Händchen und die generelle Faltenarbeit, hast du auch gut hin bekommen. Was mich ein bisschen stört ist jedoch sein linkes Händchen (die Finger sehen so abgeknickt aus) und mir fehlen ein bisschen Falten im "schrittbereich" (Ö.Ö das ist aber nur meine subjektive Meinung).
Alles im allen ein Starkes bild mit ner intressanten Story! -Mehr daVON BITTE!
Von:  -Meliina-
2012-12-14T19:47:01+00:00 14.12.2012 20:47
ich find es toll :) Der Ausdruck ist klasse und ich dachte, auch ohne den text zu lesen, nicht das er gechillt rum sitzt :) man sieht schon das ihm Irgendetwas passiert ist also wirklich gelungen :)
Das schwarz weiß mit den Roten Flecken find ich besonders toll :3
Von:  X3_XD
2012-12-14T16:01:54+00:00 14.12.2012 17:01
..Er ist so schlank~ <3
Alter... Ist das da sein BLUT an der Wand!? OAQ°
Am besten gefällt mir sein Kopf~
Die Haare und das Gesicht sind ganz toll geworden! <3 <3
*giggle* ..Das ist ja eigentlich nicht lustig, aber... Ich frag mich grad, wo sein Schuh hin ist... 'XD
Ich finde ja immernoch, du solltest die Szene Mal schreiben! ;//^//;
*unbedingt genaueres wissen mag*
Ohne Scheiß.. Wenn Kea dem Dreckskerl irgendwann bewusst begegnen sollte... Dann Gnade ihm die Götter...
Nuel's Beine gefaööen mir auch total...
Hrm~ Und nicht nur mir~ Höhöhö... 'X\\3
Ich liebe ja seinen Blick... Sein ganzes Gesicht ist wahnsinnig ausdrucksstark...
Auf dem Bild ist es hart zu glauben, dass das da *auf's bild deut* ein 'Uke' sein soll...
Und genau DAS gefällt mir SEHR gut! x\d
Die Arme sehen auch so tollig aus... xD
Schatten hast du ja sowieso drauf...
Alles in Allem pure Win~ <3