Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 15:42
Hallo Animexx :)
Lange her, wa!


Ich mach grad ein kleines Kalenderprojekt mit den Grimm'schen Hausmärchen. Wer errät's?

Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Geister, Spirits und Übersinnliches, Asiatische Kleidung

Stile:
Tusche, Lineart

Musik:
Nightwish - Imaginaerum

Medium:
G-Pen, Pilot Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheaJazzman
2012-12-13T23:03:38+00:00 14.12.2012 00:03
Mensch, ich hab vor zwei Tagen an dich gedacht und jetzt lädst du hier wieder was hoch! Klingt komisch, ist aber so :-D Erinnert mich an Beardsley, gefällt mir sehr gut! Auf den ersten Blick denkt man, mit so wenig Farben und minimalistischem Stil arbeiten ist einfach - aber ich finde, man muß sehr darauf achten, wie man Linien und Flächen auf dem Blatt verteilt und kombiniert und noch dazu sehr sauber arbeiten - ist dir gut gelungen, freue mich auf die nächsten Märchenillus :-D