Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rutil_Chanteur   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 13:22
Hier meine karten für die Madoka magica Sta >__<'' hoffe die gehen so ok >///< Verwendete Referenz:
für die witch und madoka und mami

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname, Mami Tomoe, Charlotte (Witch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IcedNaly
2012-12-27T15:38:56+00:00 27.12.2012 16:38
Die Karten sind alle drei sehr hübsch geworden x3
Vor allem Mami gefällt mir, du hast sie sehr gut hinbekommen x3 Ihr Blick ist echt hübsch geworden und ihre Uniform erst ^^Der grüne Hintergrund passt auch super dazu wie ich finde, die Idee mit der Spitze ist klasse und respekt, dass du sie per Hand gezeichnet hast, ich hätte wohl zu echter Spitze gegriffen XDD Faulheit wins XDD

Charlotte ist auch süß geworden, ich mag sie zwar als Wurm lieber aber sie ist echt niedlich so ^^

Madoka ist aber auch hübsch, das Kostüm ist dir gut gelungen und sie ist ein Traum in Pink XD naja Madoka eben ^^

mach weiter so x3
Von:  Ashura_
2012-12-16T19:09:25+00:00 16.12.2012 20:09
Nun komme ich auch dazu, mal zu kommentieren. x'D

Also von allen gefällt mir ja die Charlotte am besten. Ich liebe Charlotte und du hast sie super getroffen!
Dann finde ich Mami sehr gelungen, der Kontrast von Gelb zu Grün gefällt mir ziemlich gut und die Randverzierung finde ich ebenfalls passend gewählt.

Madoka schaut ein wenig irritierend, finde ich. kann natürlich nur an mir liegen. xD Ansonsten find ich sie aber gut gelungen. :3
Von:  Luke-Castellan
2012-12-13T22:59:53+00:00 13.12.2012 23:59
madokas gesicht sieht recht komisch aus o.0