Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
mirrored for obvious tattoo reason
BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 12:27
Yo, meine erste Bastelkakao. Nahkampffussel hat mir schon Mut zugesprochen und war eigentlich auch der Auslöser, dass ich mich mal probiere... Hab da noch nicht so wirklich fancy Papier gehabt oder nur den Hauch einer Ahnung, was ich überhaupt tue! ... Bin auch viel zu sehr daran gegangen wie an eine Skizze oder irgendwas anderes, das man nicht in Kleinarbeit ausschneidet und dann awesome aussehen lässt... damn. Da muss ich noch üben. Aber hey, es macht so Spaß, sicher werde ich das auch tun.

Ist jedenfalls für Iki entstanden, nachdem ich ihr mit der Skizze die Nase lang gemacht hab und sie dann doch habe leer ausgehen lassen. Uhm ja. Jetzt hängt sie bei ihr rum.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Jake English, Dirk Strider

Unterthemen:
Liebe

Vergeben an:
abgemeldet

100DC:
8/100

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:56:57+00:00 25.12.2012 13:56
NOOOO MEIN DAD HAT BEI SEINER KOMISCHEN WWHATEVVERDASSEINSOLLSMARTBOX VOM FERNSEHER SCHLECHTES FERNSEHN ENTDECKT NOOO DAS WILL ICH NICHT SEHEN. WAS ZUR HÖLLE BMW TV DER WILL MICH DOCH NUR ÄRGERN. I WANNA WATCH FIGHT CLUB. JARED LETO DREI SEKUNDEN UND SO EY.
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:45:47+00:00 25.12.2012 13:45
Hier steht ja noch gar nichts von mir. Wie gemein. Wow, ich bin ganz schon frech, huh.
Du gebst dir so sau Mühe und bastelst zum ersten Mal vor dich hin, sogar mit Bräunungsrand von Jake und so, ja, hier, und ich schreib gar nix. Dabei ist die Karte voll super.
Hey, guck dir Dirks Blick an. Ich mein, wow. Einfach nur wow. Und der Jake schlummert da friedlich vor sich hin. Ohne Peil von nix, wie der Herpderp eben so ist. Das ist doch verständlich, dass ich hyper traurig werd, wenn man mir "Hihihi, ich hab zwischendurch überlegt, die die Skizze zu geben, aber jetzt gefällts mir so gut, die behalt ich. :D" an den Kopf wirft. Du hast mir nichtmal Zeit gegeben, mich zu setzen. Vielleicht stand ich ja grad. Und dann bin ich umgefallen. Und aus dem Fenster gefallen. Aus dem Kellerfenster für mehr Dramatik. Bäm, bis zum Erdmittelpunkt. Oder vllt hab ich auch meine Schwerkraft verloren und bin in die Weiten des Alls gefallen? Kannst du das wissen, ob das nicht wirklich so war? Hallo, das ist sau traurig. Wie soll ich bitte zur Erde zurückkommen, erklär mir das mal.

Und natürlich kann ich auf der anderen Seite mein Glück noch gar nicht fassen. Dass ich jetzt nicht die Kinofassung sondern einfach den Director's Cut (!!) in den Händen halten kann.
Genau.
Das ist der Grund für den verspäteten Kommentar. Ich bin einfach baff vor Happyness. Das hier ist die extended Edition, in Farbe und gespiegelt für optimalen Genuss. ♥ Ich mein, guck dir das Tattoo an. Das hat Klasse. Das andere natürlich auch, aber hier das, das ist high end!

Da fällt mir ein, dass mein Dad eigtl Fight Club gucken wollt, ich ihn aber verscheucht hab, weil because Klavier und RICHTIGES KLAVIER und YO. Hm.
Und den andren Film haben wir gar nicht fertig geguckt, WTF. Was ist das hier.

Ach, und am falschen Ort aber aus stilistischen Gründen muss ich noch feststellen DASS DAS ALLES TOTAL SUPER IST UND SO WEIL DER WEINT STERNE UND DANN MUSS ER WEGEN DEN STERNEN NOCH MEHR WEINEN ES IST EIN TEUFELSKREIS JONA SIEHST DU DAS SEIN FREUND SAMMELT DIE STERNCHEN EIN WIE SO EIN FLEIßIGES HÜNDCHEN HAST DU IHN GESEHEN WIE ER DA LANGLÄUFT MAN SIEHT SEIN GESICHT GAR NICHT RICHTIG DAS IST SO SUPER UND IN PERFEKTION DER JUNGE GUCKT SO TRAURIG ABER MEINE GÜTE DA SIND AUCH ECHT VIELE STERNCHEN SO TRAURIG D:

SO

TRAURIG

Vielen lieben Dank x2 Combo. ´-`/ ♥♥
Von:  Ranatea
2012-12-14T15:25:44+00:00 14.12.2012 16:25
ich bin üerfordert damit und finds einfach super Q____Q
SOO SÜß! QwQ
Von:  AnnaBlume
2012-12-14T14:33:01+00:00 14.12.2012 15:33
Sieh sich einer bitte mal die Farben der Unterhosen an, ja, weil das echt super ist. Das war meine Idee. Und du setzt die auch noch um! Find ich echt toll! Die Karte ist natürlich auch abgesehen davon ganz prächtig. Ich als Bastelnoob bin obviously beeindruckt ohne Ende. So als erste Bastelkakao. Ich find das auch ganz toll, dass du da ganze DREI Hautfarben eingebaut hast. Ist auch schön dreidimensional alles, sehr hübsch. Zum Motiv brauch ich ja nichts zu sagen, du weisst, dass ich das ganz ganz toll umgesetzt finde, schön zärtlich und bluh und aaww, das Pairing ist auch voll okay, tolle Blicke, toller, halboffener Jakemund...hast du ja alles schon gehört :>
Von:  Aniokie
2012-12-13T20:00:50+00:00 13.12.2012 21:00
für das erste mal is es doch sehr gut geworden
an deiner Kunstfähigkeit gibt es nicht zu meckern,
im Gegenteil
aber an deinen Schneidfähigkeit könntest du noch ein bisschen arbeiten, aber wirklich nur ein bisschen,
ansonsten super gelungen