Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSindbadx   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 13:11
Hieeeer ein Geburtstagsbild für meine gute alte Freundin Maoh

Ich hoffe so sehr, dass es dir gefällt. Ich habe extra deine Lieblingspokemon ausgewählt, zumindest die, die du damals immer in deinem Team hattest :) Marill und Nachtara gebe ich zu, sind abgezeichnet, aber Dragoran und Absol nicht, da habe ich nur einen kleinen Blick auf ihr Aussehen geworfen haha :D
Hoffentlich konnte ich dir eine Freude damit machen und hab noch einen schönen Tag ! :)

Und ich hoffe auch, dass es euch anderen allen gefällt und ihr mir viele tolle Bewertungen und Kommentare da lässt !

Euer xSindbadx

PS: Liebes Animexxteam, bitte heute noch hochladen ! :)
Abgezeichnet: Google
Verwendete Referenz:
Die einzelnen Pokemon nochmals angeschaut, wie sie aussehen und wie man sie malt haha :D

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nachtara (197), Absol (359), Marill (183), Dragoran (149)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-12-13T10:32:08+00:00 13.12.2012 11:32
Ich finde das Bild süß^^