Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Archimedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 19:28
Cogsworth: "Lumière I thought better of you than to court the Masters bride! This is scandalous!"

Lumière: "Oh, mon ami, but I´m a ladies´ man. You know that."

Cogsworth: Scandalous! You´re absolutely shameless!

Lumière: "Hehe...."

Belle: (grab the rose and think of France...)

Liebe Terrarism,
erst einmal tut es mir leid, dass ich so spät dran bin, aber wie immer kommt an Weihnachten was dazwischen. Absolut immer. -_-
Du hast es mir nicht leicht gemacht, da du viele schöne Sachen angegeben hattest, die ich alle gerne gezeichnet hätte. Ich hatte mehrere Bildideen. Ursprünglich wollte ich dir ja die ganze Odysse als Kakaos zeichnen, aber dafür fehlte mir die Zeit ):
Ich hoffe, du bist auch mit "Die Schöne und das Biest" zufrieden.
Das Bild ist leider ein Foto, aber es wird noch durch einen sauberen Scan ausgetauscht, sobald die Feiertage rum sind.

Ich wünsche dir schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schaut es euch UNBEDINGT in Originalgröße an!


Mein Jokerbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-real/2013-01-02/2133732/
Themen:
Wichteln, Die Schöne und das Biest

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Belle, Lumière, Von Unruh

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Medium:
Bleistift auf gelbem Aquarellpapier

Dauer:
2 Wochen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-27T14:57:18+00:00 27.12.2012 15:57
mir gefällt ja besonders gut, dass das bild allgemein in einer bestimmten farbe gehalten ist- nur die rosen leuchten rot <3
das ist so toll!
Von: abgemeldet
2012-12-27T14:45:19+00:00 27.12.2012 15:45
Und jetzt kriegst Du ein siebtes Kommentar, weil Dein Bild einfach wirklich umwerfend ist!
Deine Strichführung haut mich um, und der Detailgrad des Bildes ist großartig. Ich mag auch die Farbgebung sehr, dieser Sepiaton mit der roten Rose. Toll!
Ein wundervolles Bild zu einem wundervollen Film!
Von:  CriD
2012-12-25T23:20:29+00:00 26.12.2012 00:20
Ach liebe Andrea, wann nur wirst du endlich mal meinen Namen ziehen, dass ich auch mal ein so tolles Bild von dir bekomme... Ich finds wie immer ganz große Klasse, diese Details, die Feinarbeit, Licht und Schattenmodulation und das alles mit fucking bleistift und Buntstift!!! arararara!!

Ich finds echt nur großartig!
Von:  Rooro
2012-12-25T22:54:37+00:00 25.12.2012 23:54
Du zeichnest gern Disney Bilder für deine Wichtelkinder, nicht wahr ;) Solltest du wirklich öfter machen, das ist eine wunderschöne Interpretation von Belle :)
Vor allem mag ichs, dass alles irgendwie "alt" aussieht, was wohl am Gelbstich liegt. Außerdem mag ich den diesen Bicolour-Effekt, den du mit den beiden roten Rosen reingebracht hast, das ist immer so ein schöner Hingucker ^^
Ich weiß nur grad nicht, ob ich die weißen Rosen oder das wirklich-Blatt-für-Blatt-Gebüsch im HG mehr mögen soll!
Ich find auch, dass es sich gelohnt hat, nur mit Bleistift zu arbeiten, denn irgendwie wirkt es nicht wirklich so, als sei es "nur" ein Bleier-Bild.
Und wie ich sehe, hat Terra sich auch darüber gefreut, wie denn auch nicht ^^
*AL-Button drück* ;)b
Von:  Terrarism
2012-12-25T20:46:30+00:00 25.12.2012 21:46
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw, das ist so toll, das ist so toll! *___________*
Oh, das ist so ein schönes Bild!
Ich liebe diesen Film. Ich weiß noch, wie ich seinerzeit allein mit meiner Mutti im Kino war, ich war sechs Jahre alt und das Kino war gleich gegenüber unserer Wohnung.

Vielen, vielen Dank für dieses wunderhübsche Bild! Ich freue mich wahnsinnig darüber.
Die Machart ist einfach atemberaubend schön. Die Papierstruktur gibt dem ganzen etwas richtig Malerisches.

Lumière ist großartig, wie er sich da an Belle anschmiegt. *hihi*
Er guckt richtig wie so'n geiler, alter Sack! :DD das mag ich! Ich mag ihn überhaupt sehr gern und du hast seinen Charakter richtig gut eingefangen. ^^
Und von Unruh, der ihn tadelnd ansieht! Herrlich! Die beiden geben so ein super Slapstick-Duo ab! XD

Belle sieht wunderschön aus, wie sie fast schon ein bisschen keck über die Schulter guckt.
Und was ist das bitte für eine hammer Aussicht vom Balkon aus? *___*
Der Wald ist ja mal.... woah! Mit diesem hübschen See davor... *hach* So idyllisch!

Die roten Rosen als Farbtupfer haben einen klasse Effekt. Das strahlt richtig und die magische Bedeutung der Rose kommt sehr schön rüber. Wunderbar!

Oh, ich freue mich so sehr! Das ist einfach ein wunderschönes Wichtelbild. Ich kann mich nur wiederholen: Vielen, vielen Dank dafür! *____*
Von:  Ellerfru
2012-12-25T19:43:05+00:00 25.12.2012 20:43
Das ist so toll! :3 Auf den ersten Blick hätte ich gedacht, das Bild ist auf Leinwand, weil die Papierstruktur irgendwie gar nicht wie Papier wirkt. XD Aber wenn man länger hinguckt... Joah. Ich muss sagen, ich bin ernsthaft beeindruckt, wie viel du aus einem "simplen" Bleistift herausholst. Und in Schwarzweiß kann ich mich sogar mit dem Charadesign von Belle anfreunden. XD (Ich mochte sie optisch nie so recht. Bei dir sieht sie besser aus als im Original.) Ich finde ja die Schattierungen ihrer Frisur richtig super... Und den ganzen Hintergrund... Tolles Motiv!
Von:  Dunkelseele
2012-12-25T19:27:39+00:00 25.12.2012 20:27
Habe den Film leider nie komplett gesehen, ausser so ne Realverfilmung die aber siche rnicht an den Trickfilm rankommt.
Belle hast du gut getroffen auch wenn irgendwas mit der Perspektive schief gelaufen. Es sieht ein wenig aus als würde sie auf dem Boden liegen obwohl sie eigentlich sitzt.o.o
Der Hg ist ansonsten richtig schön geworden..der düstere Himmel, die Bäume..auch das es fast schwarz/weiß gehalten wurde mag ich total,.^^ Da fallen die kleinen roten Stellen umso mehr auf.^^
Von:  Nani_San
2012-12-25T19:14:23+00:00 25.12.2012 20:14
Hach ich liebe diesen Disneyfilm....Belle aus Die Schöne und das Biest ^_^
Finde diese Bildidee und den Aufbau richtig toll ausgearbeitet,vor allem mag ich die Colo :)
Das Gesicht und das Kleid finde ich richtig schön,tolle Arbeit!