Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana-chan2   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:11
Liebes Wichtelkind!

Und wieder ist ein Jahr fast zu ende und auch die Wichtelaktion nähert sich dem selbigen. Ich hoffe du hast erkannt was dargestellt sein soll =) Ich hab mir viel Mühe gegeben deinen Chara zu zeichnen und hoffe, dass du ihn erkennst.
Du hattest geschrieben, dass du Blumen, besonders Lilien gern magst, ich hoffe du verzeihst mir, dass er sie zerrupft^^
Bei dem Auto hab ich mir ein Foto von einem aufgemotzten RX6, ich dachte das passt zu seiner Hintergrundgeschichte.
Die Brücke soll die Tower Bridge über den Sacramento River sein, weil du ja erwähntest, dass er in Sacramento lebt.
Sollte ich irgendwas nicht bedacht haben tut es mir leid.

Also ich hoffe, dass du dich über das Bild freust, es hat mir unglaublich viel Freude gemacht daran zu arbeiten, auch wenn es manches Mal stressig war und ich nah am verzweifeln, aber irgendwie hats wieder geklappt. Hauptsache ich konnte auch bei dir ein bisschen Freude provozieren^^

Frohe Weihnachten allen, die das lesen!

LG
Hana
Verwendete Referenz:
aus dem Internet für das Auto und die Brücke

Themen:
männlicher Charakter, Wichteln, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lilie, Sträucher

Größe:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samantha
2012-12-29T13:27:32+00:00 29.12.2012 14:27
Melancholie... was mag wohl geschehen sein? Es sieht nach einem schmerzhaften Abschied aus. ;_;
Von:  Merinid
2012-12-27T21:55:25+00:00 27.12.2012 22:55
Oh, der arme Junge sieht irgendwie nachdenklich bzw. traurig aus. Ein schönes Bild ... auch wenn die Blume so aussieht, als sei sie zu einer gigantischen Größe gewachsen :)
Von:  Drama_Queen
2012-12-27T16:18:09+00:00 27.12.2012 17:18
;___;
Eine drückende Atmosphäre.
Aber gleichzeitig auch so wunderbar.
Klasse Arbeit.
LG Drama_Queen
Von:  Dunkelseele
2012-12-26T11:09:17+00:00 26.12.2012 12:09
Das Bild wirkt sehr stimmungsvoll auf mich und auch irgendwo melancholisch.:) Den Geschmack des Wichtelkindes hast du jedenfalls gut getroffen.^^
Tolle Arbeit.^^
Von:  Onee-Bakaleinchen-
2012-12-25T12:55:25+00:00 25.12.2012 13:55
Nawwwwwwwwwwwwwwwwww *_*!!!
Ich bin leider erst jetzt on gekommen um das Bild zu suchen und ich muss sagen ich freu mich wirklich sehr *_*!! Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass jemand meinen Sean zeichnen würde. Daher vielen vielen Dank!!
Auch dass du dich tatsächlich getraut hast seinen Wagen zu zeichnen X__X!! WOW Nein ehrlich iuch bin richtig begeistert und freu mich richtig, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Man bemerkt auch richtig eine Stimmung und genau das passt zu Sean *_*! Eine leicht melanchonische, aber wirklich passende Stimmung.
Und dann auch noch Lilien T_T! Ich liebee Lilien, es gibts nichts mehr was ich lieber habe als Lilien!
Vielen vielen Dank du hast mir echt eine wahnsinnige Freude gemacht Q_Q!!!!
*nick nick*
Danke danke danke!!
Von:  Megaloceros
2012-12-25T12:27:16+00:00 25.12.2012 13:27
Gnah... ;__;
Die Szene ist etwas traurig. Als hätte es nen lieben Freund verloren. T^T
Ist sehr schön ins Szene rüber gebracht worden. ^^
Von:  Ellerfru
2012-12-25T12:15:10+00:00 25.12.2012 13:15
Ach, die arme Lilie! ;_; Aber ein sehr, sehr schönes Bild! Die etwas melancholische Szene gefällt mir. Und du hast die Blume wunderbar hingekriegt. ^^
Den Chara erkenne ich spontan nicht, aber gehe davon aus, dass dein Wichtelkind keine solchen Probleme haben wird. ;) Finde es jedenfalls sehr nett, dass du dich an ihren OC gesetzt hast.