Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:04
Hallöchen, roterKater,

wie geht´s, wie steht´s? Ist alles schön bei dir? Hattest du auch Stress mit deinem Wichtelbild wie ich? ^v^ Hier ist Haures. Er zerstört deine Feinde <3
Das Bild war echt eine SCHWERSTarbeit, dieses ständige Radieren und radieren und korrigieren und korrigieren.
Hahaha, keine Sorge, ich hatte sehr viel Spaß mit dem Bild (trotz des ganzen Weihnachtsstresses).
Ich musste dennoch echt laaaange überlegen, was ich von deinem Wichtelbrief für´s Bild nehmen sollte. Du hattest zu viele Sachen aufgezählt, die ich selber sehr, sehr gerne habe. Zuerst dachte ich mir, ich nehmen Kadaj aus FF7, aber von den vier Brüdern (inklusive Cloud) mag ich eher den Langhaarigen. Dann dachte ich mir: Ah, nehme ich eben deinen OC Zepar, aber bei ihm viel mir dummerweise nicht viel ein Q__Q Jetzt denke ich, ich hätte ihn nehmen können. Was soll´s. Kann man sowieso kaum mehr ändern. Als du dann die Liste der Dämonen gezeigt hattest, fiel mir ein: Ich mag doch geflügelte Wesen (AAAH!! Ich habe im Bild die Flügel vergessen! Na toll, ich vergesse bei großen Bildern immer, immer irgendwelche Sachen… ach ja, der Band um den Kopf… die ist nicht schattiert. Was mache ich falsch??).
Ich wollte Belial nehmen. Er ist ein bekannter Dämon und sein Name bedeutet angeblich nutzlos. Da wollte ich ihn besonders düster mit blutigen Augen malen, muahahahaha. Aber… er war schon besetzt!!! Pech für mich sozusagen, also habe ich hier TAMTATAM: Haures <3 Er ist… hm… 13 Jahre alt und 138 cm groß xDDD Mann, er ist zu jung… Ich wollte aus ihm erst ein Mädchen machen, aber ich war mir nicht sicher. Na ja, nun ist er doch ein Junge ~~ (meine Freundin hat mir nachgeholfen mit dem Gechlecht. Sie war gegen Mädchen).
Ich habe Düsternis, Dämon und ein wenig Kitsch (die Tulpen meine ich xD) ins Bild gebracht ~ Vióla, chaotische Mischung <3
Ich hoffe dennoch, dir gefällt das Bild, roterKater Q___Q Ich habe versucht, alles, was du magst, in das Bild rein zu bringen. Es gab vieles in deiner Liste, die man kombinieren konnte. Das fand ich besonders toll >w<
Ah, ich muss dir auch für deinen lieben Wichtelbrief bedanken, er war sehr süß >w< Die Kekse waren wunderbar <3 Ich habe den Kaffee mit vieeeel Milch getrunken und... den Alkohol brauche ich aber nicht ^v^ Am allermeisten fand ich toll, dass du deiner Wichtelmama sooo viel Freiraum gegeben hast <3 Dafür danke ich dir >w<

Deine Wichtelmama

Anderes:

Wer mich auf deviantart treffen möchte (da bin ich zurzeit aktiver und ich habe ein neues Account (Altes ist gelöscht aufgrund der Namensänderung)), kann es jetzt und hier tun: BABUMM!! BUMM!! BUMM!!
Verwendete Referenz:
Mixtur aus Kirchen-Ruinen oder Kathedralen und Tulpen ~

Themen:
Dämonen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Wichtelbild für:
roterKater

Dauer:
Ich habe mit 40 Stunden gerechnet O.O Stattdessen waren es zwanzig Stunden (gut, ich wollte noch gefallene Soldaten hinzufügen, aber das würde noooch länger dauern und würde sehr barbarisch aussehen...)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2012-12-25T01:12:23+00:00 25.12.2012 02:12
WOW, das Bild verschlägt einem die Sprache!
Schon in Normalansicht haut es einen um, klickt man es dann Groß erchlägt einen diese Epicness einfach nur!
Persönlich habe ich mich in diese kleine schwarze Kreatur neben dem jungen Dämon verliebt! Die sieht man erstmal gar nicht und dann erschreckt man sich richtig wenn einen die Fratze angrinst! * ~ *
Und die Tulpen sehen so unfassbar realistisch aus! Wie machst du das nur!
Ein wirklich wunder, wunderschönes und sehr faszinierendes Werk!! <3
Von:  roterKater
2012-12-24T23:57:30+00:00 25.12.2012 00:57
Aaawwww, das ist... das ist... einfach nur toll! Wie cool! Ein Goetia-Dämon! Bin echt sprachlos! Absolut wunderschönes Bild! Bin super happy! Ich kann heute leider nicht mehr so viel schreiben, weil ich zu Weihnachten 'ne Flasche Tullamore Dew Whiskey bekommen hab und die jetzt, öh, halb leer ist. Darum würd ich dir einfach morgen noch ausführlicher was zu schreiben, aber ich bin wirklich super glücklich mit dem Bild! Vielen lieben Dank!
P.S. Warum Belial blockiert war, dazu kann ich leider erst Ende nächsten Jahres was schreiben ... Also stay tuned!

Liebe Grüße,
Kater
Von:  Nightless
2012-12-24T23:45:46+00:00 25.12.2012 00:45
WOW O____O
Ich vergöttere deine Bilder, aber das...>.<
Jeder würde dieses Bild wollen...XD
*anschmacht* Q___Q
Von:  Chamsae
2012-12-24T23:23:01+00:00 25.12.2012 00:23
holy banana ist das geil T_T
diese colo, diese atmosphäre~
ich bin begeistert!!!!!
Von:  Megaloceros
2012-12-24T23:06:08+00:00 25.12.2012 00:06
Was unfertig! D:
Das Wichtelbild sieht mehr als nur perfekt aus! Ich finde es wunderschön. >///<
All das gefunkel und gestrahle. *///*
Von:  awa
2012-12-24T23:05:31+00:00 25.12.2012 00:05
*__________________________________________________________________________________________________*​ ich bin sowas von sprachlos! *al*
Antwort von:  Jujupie
19.01.2013 19:07
Awww >//////< Vielen, vielen lieben Dank <3 <3 <3