Zum Inhalt der Seite


Fanart

curtus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:50
So~ mein Beitrag zur diesjährigen Wichtelaktion und diesmal hats Yoite erwischt.
Erstmal wünsche ich Dir frohe Weihnachten :3 und dann kommen wir zum Bild...
Ich hab mich für Hangman und Dyle entschieden, weil ich die Kombination der beiden Charas einfach spannend fand und ich ehrlich gesagt sowas noch nie gezeichnet habe.
Auch wenn die Eierschale auf Dyle´s Kopf ein bißchen an Calimero erinnert, fand ichs einfach ganz niedlich sie ihm als Hut zu verpassen.
Eigentlich wollte ich ja noch mehr von deiner Liste miteinfließen lassen, aber bei dem Voodoopüppchen fiels mir doch ein wenig schwer den Rest des Bilds pastelliger und leichter wirken zu lassen oo Dafür hat Hangman ne neue Stecknadelfrisur XD
So, nun hoffe ich trotzdem, dass ich deinen Geschmack und deine Charas einigermaßen getroffen habe und dass dir das Bild gefällt :3
Themen:
Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-08T23:00:00+00:00 09.11.2013 00:00
Das Bild sieht toll aus. ^^
Ich finde das Krokodil super süß. <333
Von:  Samantha
2013-01-08T14:59:01+00:00 08.01.2013 15:59
Mir gefällt die Kombination der Motive, gruselig aber auch geheimnisvoll. ^__^
Von:  Shub_Niggurath
2012-12-28T17:53:50+00:00 28.12.2012 18:53
Bisschen makaber, aber irgendwie niedlich :) Hab mich total in das Krokodil verliebt!
Finde es zwar etwas störend, dass dem Tisch die Perspektive fehlt, aber trotzdem eine gelungene tolle! Die Details sind sehr liebevoll und die Masken waren eine coole Idee für den Hintergrund.
Von:  Merinid
2012-12-27T17:30:46+00:00 27.12.2012 18:30
Ein düsteres Bild. Ich mag die Elemente: Nadeln und Voodopuppe. Krokodil. Masken ... sehr schön!
Von:  -Kitsune
2012-12-25T20:29:00+00:00 25.12.2012 21:29
Also das ist mal ein interessantes Motiv :3.
Ich find das Kroko total niedlich *-*! Besonders den Herzchenknick im Schwänzlein! Auch die Eierschale oder einfach nur der Blick sind einfach nur süß ^^.
Das Püppchen hat auch was, auch wenns für mich durch das hängende Auge ein wenig makaber wirkt.

Sehr schönes Bild!
Von:  Ellerfru
2012-12-25T15:06:21+00:00 25.12.2012 16:06
Ich finds auf jeden Fall sehr cool - eine schöne Bildidee und mit vielen liebevollen Details. :3 Das gefällt mir richtig gut. Ich hab mich ja spontan in die Kerzen verguckt... :D
Von:  Dunkelseele
2012-12-25T00:09:18+00:00 25.12.2012 01:09
Knuffiges Voodoopüppchen.^^ Die hat schon nen gewissen niedlichkeitsfaktor.:D
Von:  Anderswelten
2012-12-24T23:20:33+00:00 25.12.2012 00:20
Ein Hangman! Ein Hangman-Fanart! <3
omg. wie toll!
Als ich das thumb sah, hatte ich mir schon gesagt "das könnte mein Hangman sein" und yay er ist es wirklich ^^

Ich finde die Bildaufteilung echt toll und auch wie du Dyle ausgearbeitet hast. Das Herz in seinem Schwanz ist ja herzallerliebst <3 Und auch die Idee, beide mithilfe des Seils, an dem Hangman hängt, zuverbinden, ist wirklich super - das muss ich auch mal aufgreifen.
Hangman finde ich ok. Er ist anders als meiner. Die Stecknadeln als Frisur find ich ne tolle Idee, aber die Nähte direkt über den Rumpf gefällt mir nicht ganz so sehr. Hangman besteht viel mehr aus 2 Stücken, die an der Seite zusammengenäht wurden, aber das kam vermutlich nicht so raus - sorry, falls das nicht gleich ersichtlich war :/
Aber das ist auch eigentlich das einzige, was ich zu bemängeln habe. Die ganzen Accessoirs machen schön was her und bringen die Atmosphäre des Bildes schön rüber ^^
Vielen lieben Dank für das Bild <3
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

See ya,
Anderswelten